PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)

• Wir könnten doch mal versuchen einen Mittelpunkt zufinden und der am dichtesten dran wohnt oder die Gegend kennt, könnte doch einen Vorschlag machen, wo wir uns am besten treffen könnten und die Bande auch frei laufen zu lassen.

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße
    Steph

• Hallo an alle,

hm, also wenn ich mit meinen mangelhaften Kenntnissen der hiesigen Geographie einfach mal ins Blaue hinein sage, die Mitte, das ist in etwa Emmelshausen oder so, oder (vielleicht auch ein bisschen weiter südlich?)? Könnte selbst am besten am 26.10. und soweit an allen Novemberwochenenden (außer 9.11.).
    WIe sieht es aus? Wäre ja schön ...

GlG an die Runde,
    Kerstin und Sally

• ja hiiiieeer :winken: , am ersten novemberwochenende würden wir auch dabei sein (1./2.11.).

für die region emmelshausen könnt ich vielleicht sogar noch glatt ein paar alte reit-routen ausm kopf kramen, falls ihr noch keine vorstellung davon habt, wo man dort lang laufen kann...

ne andre möglichkeit wäre vielleicht ne kleine wanderung durch ne klamm, ehrbach würde sich ja z.b. anbieten? ...obwohl es da abschnitte gibt, die zu laufen bei diesem wetter wahrscheinlich keine große freude bereiten...

ja.. wie auch immer... COOOOL :D

...dann haben kimba und lotta ja auch mal wieder gelegenheit dazu, ihre bekanntschaft aufzufrischen ;)

• Ich hab mal geschaut - also bis nach Emmelshausen sinds von mir 75 km... würde ja noch gehen - nach koblenz hab cih ungefähr 65km...

Ich könnte allerdings nur den Samstag, den 02.11 wollten wir nämlich wahrscheinlich nach Mülheim-Kärlich auf Hundemesse fahren....

Kimba fänds bestimmt schön nochmal mit Lotta zu toben ;)
    Hast du noch mit Yvonne kontakt???

• hallöchen :^^:

ja, dann halten wir das mit dem 1.11. mal fest? emmelshausen..?
    und wenn ja, welche uhrzeit?

...ich wär ja ehrlich gesagt am ehesten für nen gemütlichen mittagsspaziergang, freitag abend, das ist schon geplant, wird es bei mir nämlich halloween-technisch etwas später tüdelü...

von yvonne hab ich leider schon seit wochen nix mehr gehört :(
    also, liebe yvonne, wenn du das hier zufällig lesen solltest.. lust? zeit? ;)

und natürlich auch alle anderen... kalender raus und vormerken :D

• Suuupiiii,

Eeeeeeeeeemmmmm fährt jemand zufällig den selben Weg wie ich - also wenigstens so halb, wo ich mich dann einfach dahinter klemmen könnte - ich hab et net so mit dem Orientierungssinn ;)
    Komme dann grobe Richtung aus Ulmen....

• hi zusammen :winken:

ich hab mich mal eben hingesetzt und eine mögliche route, die wir laufen könnten, ausgetüftelt.

...allerdings hab ich keine ahnung, wie lang man zu fuß für diese strecke braucht - gemütlich mit dem pferd haben wir sie damals so in 60min geschafft.. also gehe ich davon aus, dass wir (ebenfalls gemütlich :D ) mit 2 stunden auskommen müssten...

wär das ok?

das wäre der weg:

quelle: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=il

starten würden wir in dörth, nachbarkaff von emmelshausen.

von der autobahnausfahrt "emmelshausen" (A61) in 2 minuten zu erreichen:
    - ab ausfahrt richtung "emmelshausen"
    - nach 200m am verteilerkreisel 3. ausfahrt richtung "dörth/hungenroth/..."
    - nach ca. 2km landstraße dorfeinfahrt "dörth" rechte hand... und genau dort gäbe es dann einen parkplatz, an dem wir uns treffen könnten.

...mmmh?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!