PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)

• UUUUUIIIII, da hat sich aber jemand Mühe gegeben! TOLL!!!!!!!

2 Std sind ok, wir laufen auch mehr ;) ich glaub auf der Schmittenhöhe is es weiter oder???
    Kommen wir da auch mal an nem Bach vorbei????

• mh, weiß nich, auf der schmittenhöhe bin ich irgendwie schon zwischen 1 und 3,5 stunden rumgelaufen ;)..

aber auch bei dieser tour geht es ein paar mal ganz gut bergrunter und bergrauf, also sind die zwei stunden glaub ich ganz gut kalkuliert :p
    wenn man dann noch lust hat, noch ein stückchen weiter zu laufen, geht man halt nen umweg, wenns zu lang wird, ne kleine abkürzung..

vorbeikommen tut man dort an einem wunderschönen EINGEZÄUNTEN -.- privatsee, läuft an einigen waldrändern entlang und über viele feldwege und wiesen. einen popeligen bach gibt es auch über ein ganz kurzes stück, aber für unsre wasserratten denk ich dennoch wenig interessant :|
    ich hab auch schon überlegt, aber mir fällt leider so gar nichts wasser-mäßiges in dieser gegend ein..

mensch, hoffentlich haben wir an dem tag halbwegs gutes wetter..

ich freu mich schon :D

• Hallo,

wir wohnen seit einem Jahr bei Rhens auf einem kleinen Hof mit Ziegen, Gänsen, Hühnern, Katzen und Rollo meinem 1 1/2 jährigen Wolfspitz. Da ich die Woche über alleine mit all den Tieren bin würde Rollo sich über Hunde und ich mich über menschlichen Kontakt freuen.
    Mir würde so gelegentlich ein Spaziergang in der Woche, für 1-2 Stündchen in der näheren Umgebung vorschweben -egal ob Vormittag oder Nachmittag -, denn für weite Fahrten fehlt mir das Spritgeld und die Zeit.

Rollo ist nicht kastriert und ein lieber Zeitgenosse der aber manchmal etwas aufdrehen und aufdringlich sein kann.

Würde mich über etwas Kontakt sehr freuen!

Liebe Grüße

Sabine

• Hallo an alle,

hm, der Thread hat sich ja super belebt :D ! Der 1.11. ist prima, und Emmelshausen mit der tollen Wegbeschreibung dann doch klasse! ALso Sally und ich wären mit von der Partie, wenns recht ist. Falls noch jemand aus koblenz kommt und wir eine Fahrgemeinschaft bilden wollen, kann da einen komfortablen Kleinwagen anbieten .... ;)
    Liebe Sabine, falls Dir Emmelshausen zu weit ist, Rhens liegt ja eigentlich für viele im THread ganz gut - für mich von Koblenz ist es auch nicht weit, aber in der Woche ist es bei mir schwierig (im Winter zumindest, bin berufstätig), kann besser an Wochenenden.
    LG in die Runde,
    Kerstin und Sally

• Hallo Kerstin,

ist ja schade, aber am Wochenende ist mein Mann zu Hause und da möchte ich dann nicht so gerne weg.
    Aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann eine Möglichkeit.

Liebe Grüße

Sabine

• Hallo

Ich muss leider für den 01.11. absagen! :kopfwand: :kopfwand:
    Ich hab irgendwie voll verpeilt, dass da Allerheiligen ist, und das heißt leider - Kirche und Friedhof :???: :???:

So nen Mist, dabei hab ich mich so drauf gefreut :(

• Ich hätte da ja noch eine Idee!

Also wir fahren am 02.11. nach Mülheim-Kärlich auf die Hundemesse,
    falls noch jemand kommt - man könnte sich ja gegen Mittag auf der Schmittenhöhe treffen?! Von da sinds ja nur noch 10 min bis zur Schmittenhöhe....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!