PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)

• Hallo,

ich wohne in Lahnstein, und seit Freitag lebt hier noch unser 5 Monate alter Bernhardiner Mix.
    Wir haben leider kein Auto, kann daher nicht weit fahren, aber in der näheren Umgebung würde ich auch gerne zu einem Treffen kommen, nur kann Balu noch nicht solange laufen, also 2 Stunden am Stück wären etwas viel für ihn.

LG Nadine

• mh...

also ich würde sagen den spaziergang in emmelshausen halten wir mal fest, wäre allerdings gut, wenn gegen ende der woche nochmal alle, die lust haben, mitzugehen, bescheid geben. die hunde können dort übrigens bis auf evtl. kleine strecken durchs dorf frei laufen ;) ...

Kimbalein
    hast du mal dem forum von dogzunited nen besuch abgestattet? dort ist für den 2.11. auch ein treffen auf der schmittenhöhe geplant - wenn ichs schaffe, wollt ich dort auch mal vorbei zischen. vielleicht können wir uns denen ja dann einfach anschließen? :D

Dinaming
    was wäre denn für dich "in der näheren umgebung"?

• Also, ich würds offengestanden auch vom Wetter abhängig machen. Ich gebs nämlich ganz ehrlich zu....wenn das SO giesst wie heute bei uns, muss ich nicht unbedingt 2 Stunden durchs Nasse laufen. ;)

50 % meiner Hunde sind dann da auch nicht sonderlich scharf drauf.

Hatten wir schon ne Uhrzeit festgehalten für Samstag?

Lg, Tanja

EDIT: Kann sein, dass ich morgen doch nicht kann. :hilfe: aber falls ich es doch schaffe, wär ne Uhrzeit wirklich hilfreich. ;)

• leider muss ich auch absagen.
    Meine Dicke hat sich am Ballen verletzt :kopfwand: und meine Kleine (5 Monate) schafft die 2 Stunden noch nicht.

LG
    Steph

• ojeee... so wie ich das sehe, wird das wohl morgen nix.. :/

cajusha: ich mein mich daran zu erinnern dass wir mal 14h festgelegt hatten...

also... ich werde hier morgen nochmal gegen 12h reingucken. vielleicht sagt bis dahin noch jemand zu, ansonsten lohnt der aufwand morgen wohl nicht... (für uns ist es kein problem, wir haben bis emmelshausen nur 15km... meine das nur für die, die von weiter her kommen..).

wie auch immer: happy halloween :pumpkin: und ein schönes wochenende euch allen :^^:

• Oh je, und mir ist auch was dazwischengekommen .... :ops: Eine Freundin, die ich schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen habe, hat gestern angerufen, sie sei zufällig gerade kurz in Deutschland ....
    Tut mir echt leid! - Für diejenigen Helden und Heldinnen, die sich morgen in Emmelshausen treffen: Ganz viel Spaß!
    WÜrde den Gedanken eines Treffens aber gerne weiter pflegen. Wie sieht es denn an einem anderen Wochenende aus? - Außer einem Fährtenkurs am 9.11. habe ich noch keine festen Termine ...
    Liebe Grüße an alle,
    Kerstin und Sally

• Was war gestern? Der "wir reisen uns den Ballen auf- Tag" ? *grummel* also Lao Ma hüpft auf drei Beinen mit Verband und mein Konto sacht leider auch "nee, lass mal".

Wegen der Uhrzeit: ich hab schon gelesen, dass irgendwer geschrieben hat er kann so ab 14 Uhr. Ich war mir aber nicht sicher, ob das dann auch DIE Uhrzeit ist. Deshalb hatte ich nochmal gefragt, aber das hat sich dann ja für heute leider eh erledigt! :/

Sorry!!!! Im Dezember siehts auf meinem Konto wieder besser aus.

Lg, Tanja

• Hey,

Verena, ich bin gerade in "Boppsingen" wenn also keiner Zeit hat würd ich mich freuen Dich und Lotta mal wiederzusehen !!!
    Echt !! :D
    Dann muss nix ins Wasser fallen...ausser unsere Köterchen :^^:

Liebe Grüße
    Yvonne und Waya

• erstmal für alle, dies interessiert:

der waya-lotta-yvonne-verena-ausflug zum hexentanzplatz am samstag, an dem das emmelshausener treffen leider ausgefallen ist, war super :D
    (yvonne, übernächstes WE werd ich mal wieder in Beeeeeee sein... zeit?? lust??? ...muss mich ja picknick-technisch auch noch revanchieren ;) )

dann:
    HALLOOOOO, der thread ist ja schon wieder eingeschlafen :roll:
    hättet ihr nicht nochmal lust, ein neues treffen zu planen? wann? wo?

:^^:

liebe grüßööö

• Hi,

vielleicht bin ich ja noch etwas zu früh aber...

über Weihnachten (23.12 bis 02.01) bin ich endlich mal wieder zuhause im schönen Westerwald!
    Wenn also jemand Lust hat mit mir und meinen zwei Rabauken in dieser Zeit mal spazieren zu gehen, würden wir uns sehr freuen =)
    Wir, das sind: Luke (Border Collie), 1 Jahr, Liberty (Dalmi- Mix), 9 Monate und Josephine (Studentin), 21 Jahre.
    Wohnen tun wir in Eitelborn, fast genau zwischen Koblenz und Montabaur!

Also, wer hat Lust?

lg Josephine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!