PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)
-
-
Hey Verena
Jaaaaaa, das war ein wirklich toller Spaziergang !!
Also übernächstes Wochenende hab ich mir schonmal dick und fett in meinem Planer markiert...also nicht SO markiert...lach
Boppsingen wir koooooommen...muhahaha...
wieder Hexentanzplatz?
Oder lieber etwas um unsere armen Raucherlungen zu schonen ??Ich mein, berghoch müssen wir sowieso...die Frage ist nur wie
Vielleicht machen wir die große runde über Sabelskopf ??
Also wer sich anschließen möchte !!!???
Viele Grüße
DasYps und Waya-Papaya :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)* Dort wird jeder fündig!
-
-
jaaa, das klingt seeeehr gut :^^:
und berghoch is schon in ordnung, tut mir ja nich schlecht
-
Huhuuuuuu!!!
Wann geht ihr denn nochmal spazieren???
Vielleicht könnte ich mich anschließen!LG
-
wähäääää, ich bin kommendes wochenende leider doch noch nicht zu hause
da ich freitags noch bis später abends arbeiten muss, könnte ich mich erst samstag ins auto schwingen und richtung boppard losdüsen, müsste aber sonntag schon wieder zurück, da montag uni... das lohnt so wenig, vor allem wegen der ätzenden packerei, hundekram und alles (alles = spritkosten z.b. :kopfwand: ).....habe jetzt umgeplant und denke, dass ich dafür dann den darauffolgenden dienstag (also den 25.11.) nach hause fahre und dann auch bis ins wochenende rein da bleibe...
yvonne, meinste wir könnten die sabelskopfwanderung auf irgendwann innerhalb dieser zeitspanne verschieben? wie siehts denn zeitmäßig unter der woche bei dir aus?
Kimbalein: klaaaro, meinetwegen sehr gern
...wie du siehst, ist unser termin jetzt allerdings vorerst geplatzt (es sei denn du tust dich am kommenden wochenende allein mit yvonne zusammen ;))... mal abwarten, bis die wolfsmama sich meldet und ihre pläne kundtut
-
Aloha,
Das wäre auch kein Problem für mich, und Waya ist das glaub ich herzlich egal
Also ich lege mir das dann einfach so, dass ich Zeit habe.
Da ich hier in Bonn noch keine Waschmaschine habe und immer nach Boppard zum waschen fahren muss...
mache ich mich einfach soooooooo schmutzig dass es bis dahin wieder jeeeeede Menge zu waschen gibt...dann lohnts sich
Is ja auch nicht schwer bei DEEEEM Wetter...ERGO: No Problem
Bin eh etwas angeschlagen...Waya hat mit mir neulich ein Feld umgepflügt und ich hab mich sooooo dämlich auf die Nase (im warsten Sinne des Wortes) gelegt dass ich nun 2 Rippen angebrochen hab und einen meiner 10 Arme nicht wirklich gebrauchen kann...und ich brauch 10 wenn ich mit Waya unterwegs bin...lach
Bis dahin gehts bestimmt auch wieder besser...Ansonsten können wir ja eigentlich auch mal telefonieren
:handy:
Liebe Grüße
Yvonne und WayaPapaya
-
-
du hast zwei rippen angebrochen???????
oh noooo, du arme....... :|
dann erstmal gute besserung
sag mal hast du denn jemanden an der hand, der dir ein bisschen unter die arme greifen kann, jetzt, wo du so angeschlagen bist? ...stell ich mir ja nicht so nett vor, mit gebrochenen rippen mim wauz täglich durch die walachei rennen zu müssen :/
dann bleiben wir bis übernächste woche einfach in kontakt, sei es hier, über email oder via telefon, um dann was zu vereinbaren, mh?
-
jepp, gleich 2 Rippen
Hatte Waya an der Schleppe, und sie eigentlich im Auge...war auch weit und breit nix zu sehen...
Nunja, irgendwie hat sie der Hafer gestochen und ich sehe noch aus dem Augenwinkel wie sie los rast...
ich hatte noch überlegt loszulassen...hatte mich dann doch noch dagegen entschieden, tja, war wohl nen fehler...
ich hatte die Schleppe in der linken Hand wollte mich noch wegdrehen um mit meinem Körpergewicht dagegen zu steuern...lach...Pustekuchen...hab dabei vergessen das Waya ja fast so viel wie ich wiegtNaja, es hat mich unangespitzt in den frisch gepflügten Acker gerammt... Konnte mich noch nichtmal abfangen wegen der Schleppe die ja auf Zug war...
bin so doof auf die Seite und auf meinen Arm gefallen...tja, da wars denn passiert...
Waya hat sofort gemerkt dass sie Mist gebaut hat, und kam angeschleimt.
Boah war ich stinkig !!! :x
Bin ja eigentlich nicht so, aber aus mir kam ein Kampfesschrei von 1000 blutrünstigen Vikingern...
Das hatte gesessen !!
Bin ja froh ,dass der Acker frisch gepflügt war und ich demnach "realtiv weich" gelandet bin...
Wir SOFORT zurück zum Auto, Waya schlich neben mir her und schleckte mir auf dem gesammten Weg zurück die Hand...
Spaziergang war also gegessen...
Jemanden der jetzt mit ihr geht hab ich nicht, für die Spaziergänge in der Stadt trägt sie jetzt erstmal wieder das Gentle Leader (reine Vorsichtsmaßnahme) und ansonsten gehe ich dort wo ich sie laufen lassen kannMit unserem Spaziergang, das geht schon klar...wir telefonieren einfach !!!
Wird bestimmt wieder lustig -
Ohje Yvonne, ich wünsche Dir gute Besserung!
Mmmmh, also dann kann ich wohl leider doch net mitgehen, weil Kimba am 28.11 kastriert wird und danach erstmal laaaaange spielpause herrscht...
Es sei denn, ihr könntet auch in der Woche.. habe nämlich am 26. und 27. schon Urlaub....
-
*thread rauskram*
hallöchäään
wie wärs, hätte jemand lust auf einen post-karneval-spaziergang im raum boppard/hunsrück/evtl. koblenz? ich dachte da so an dienstag 24.2. oder mittwoch 25.2. ..?
lotta und ich haben FERIÄÄÄN und verbingen ein paar tage in der heimat :^^:.. und das wetter scheint sich ja nun auch endlich zu bessern!
ahso: lotta ist im moment läufig... das wäre vllt noch wichtig anzumerken -
Huhuuu!
Also ich denke mal das ich Dienstag oder Mittwoch könnte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!