PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)

  • oh schööön :)


    na mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere, und dann können wir uns ja auf einen tag/eine uhrzeit/eine location einigen, der/die allen passt!

  • helauuuu :party:


    so, wir haben karneval für dieses jahr hinter uns... :sauf: :betrunken:


    da es ja bisher so aussieht, als blieben wir zu dritt....:


    ich wollte jetzt einfach mal ganz spontan morgen vorschlagen, vielleicht so gegen 12, 13 uhr - passt euch das zeitlich? das wichtigste: WO sollen wir spazieren gehen? vorschläge/wünsche.. :D?
    ich hätte mittwoch aber auch noch genau so viel zeit, also wenn euch das lieber ist......

  • Huhu!
    Also ich kann an beiden Tagen von daher solls egal sein!
    mmh Wünsche: irgendwo in der mitte *g* WO das ist keine Ahnung!
    Bin aber auch gern bereit zur Schmittenhöhe zu kommen!
    LG

  • mh ja, an die schmittenhöhe hatte ich auch schon gedacht... da wir aber ja unter der woche und auch noch mittags unterwegs sein werden, wird das wohl keine so gute idee sein...
    wie ist denn der hunsrück von dir aus zu erreichen? wär das sonst vielleicht noch eine idee? eine klamm oder so, auch wenn wir nicht das allertollste wetter haben?

  • Hi!
    Leider gehöre ich zu der an Fasching arbeitenden Gesellschaft, kann mich also nicht anschließen.


    Ich würde mich aber unheimlich gerne mal auf der Schmittenhöhe verabreden und habe eigentlich den Sonntag schon eingeplant.


    Hat wer Lust??? ganz lieb guck :angel:


    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Zitat

    wie ist denn der hunsrück von dir aus zu erreichen?


    Sag mir einen Ort den ich ins Navi eingeben kann *g* Also grundsätzlich bin ich von hier aus so in 45 min im Hunsrück, aber es ist ja die frage wo?



    Zitat

    eine klamm oder so, auch wenn wir nicht das allertollste wetter haben?


    Sorry vllt bin ich von gestern noch net soo fit - klamm????


    Em, ich kann übrigens doch wahrscheinlich nur morgen, kann sein das ich Mittwoch um 3 noch wo anders hin muss...



    Beginnerin: Diesen Sonntag kann ich leider nicht, da ist schon ein anderes Forentreffen geplant...

  • öhm also ich dachte da an die ehrbach- oder baybachklamm... aber die starten halt im tiefsten hunsrück (ehr bzw. emmelshausen soweit ich weiß) und enden in burgen bzw. brodenbach. ich glaube, mit den dingern kennt sich aber yvonne sehr gut aus und kann vielleicht ein stück empfehlen, das man mit den hunden gut laufen kann :suess: ..? hoffentlich melllldet sie sich noch :jump:
    jedenfalls ist es ganz lustig dort, man hat zwischendurch abschnitte, während derer man ein bisschen "klettern" muss, durch das ganze tal schlängelt sich ein bach, der auch mal breiter wird... also schön abwechslungsreich :)


    festgehalten wird also auf jeden fall:
    - dienstag, 24.2.
    - 13h (?)



    EDIT:
    yvonne und ich haben gerade nochmal telefoniert.
    sie hat neben der ehrbachklamm, wo es von hübingen (bei buchholz) aus einen schönen rundweg gibt, noch LÖF/mosel und MÜNSTERMAIFELD vorgeschlagen - um beide örtchen gäbe es auch schöne wege durch felder, die wir abwatscheln könnten :)
    also, du hast die qual der wahl ;) - uns sind alle drei varianten gleich recht!

  • mmh, was ist denn nu? Ich muss gleich erstmal zu meinem Dad,
    und danach guck ich dann nochmal hier rein! Ich hoffe das es vor 1 Uhr ist.. ansonsten kann ich halt nicht mitkommen :( :


    PS: habe deinen Edit grade erst gelesen.... :headbash:

  • so weit ich weiß befindet sich yvonne gerade auf dem weg nach Beeeeeeee ;)


    wir wollten telefonieren, sobald sie da ist, und dann was endgültiges ausmachen..


    dir wäre der ort also total egal?
    ab wann könntest du denn?



    EDIT:
    hmpf :/
    dann wird das heute wohl nichts mit einem spaziergang zu dritt...
    vielleicht klappts ja ein andermal.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!