PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)
-
-
och war´s für Euch jetzt komplett ins Wasser gefallen?
Ich wollte nochmal anklopfen ob nicht wer Lust hat für Sonntag Schmittenhöhe ein Treffen zu vereinbaren?!
Bütte bütte
- sonst geh ich halt allein schniefschnief
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
neeee, is nicht ins Wasser gefallen...aber nass war es schon !!!
Es war ein suuuuupertoller Spaziergang.Die Bilder dazu kannst Du hier in Waya`s Fotothread auf Seite 11 anschauen
https://www.dogforum.de/ftopic49313-100.html
Viele Grüße
Yvonne -
wow, das sieht ja nach nem richitgen abenteuerspaziergang aus! bin ganz neidisch...
Vielleicht kann ich mich ja mal wann anders anschließen?!Viele Grüße
rebecca -
na klar, sehr gerne.
Wir freuen uns immer wenn noch jemand mitgeht !!!Es war schon abenteuerlich, aber niemals irgendwie total anstrengend oder so...ganz easy sind wir da rumgekraxelt...
aber die Hunden hatten sooooo megamässigen Spass.Viele Grüße
Yvonne -
hallo zusammen!
wollte - diesmal rechtzeitig - mal ein treffen am sonntag, den 22. märz, auf der schmittenhöhe (koblenz-pfaffendorf) anleiern
wer hat lust und zeit?
-
-
Hallo,
also ich lebe in Bayern und das ist leider zu weit weg. Aber ich komme aus eurer Gegend und bin immer ganz sentimental, wenn ich was aus der Heimat höre.
Ich hab meine Kindheit auf dem Maifeld verbracht und bin dann zum Studieren nach Bayern.
Viele Grüße an Euch und viel Spaß mit euren Wauzis.lg, marebima
-
HAAAAALLOOOOOO
kann ja wohl nicht warzenschwein sein :motz:
hat denn keiner lust? :wuah:
wir suchen immer noch gassifreunde für die schmittenhöhääää :sm:
-
Ich will - ich will !!!
war nur am Wochenende nicht online... -
schubbs
-
schubs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!