Meine Homepage:)
-
-
Hallo,
Ich habe mal versucht mir eine Homepage zu machen. Bin da nit die schlauste drin
Aber fürs erste finde ich sie ganz gut.Würd mich über eure Meinungen freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nett nett für den Anfang - aaaaber dein Intro macht Augenkrebs ! ! !
und den "skip-intro" Button sieht man schlecht , also muss man sich das Geflimmer erstmal antun - bis man dann endlich den Button gefunden hatansonsten : MEHR BILDER
-
Danke
JA, das Intro wird mir langsam auch zu blöd. Ich glaube ich mach das wieder wesch :^^:
-
Wow, ich habe auf den Link geklickt und befürchte, dass ich nun arbeitsunfähig bin. Sei froh, dass ich heute nicht in Verklaglaune bin, sonst müsstest du den Arbeitsausfall bezahlen. ;-)
Entschuldige, ist nur Spaß.
Aber: schmeiß das Intro in die Tonne!!!!! Das ist wirklich ganz kurz vor der Körperverletzung.Wenn man den Skip-Intro-Button gefunden hat, wird es besser. Schöne Seite.
Grüße
Elke -
in dem "Über mich":
etwas verwirrend der 4te Absatz
wer hat babys bekommen ??? -
-
-
Für den Anfang ganz schön..würde auch mehr Bilder hinzufügen
-
Die Texte sind bissel durcheinander geschrieben meinste ne???
Ja, ich bin ja auch noch nit fertig ne und gut das das mal andere lesen, so kann ichs dann nochmal überarbeiten
Bilder kommen auf jedenfall noch mehr, nur das dauert immer solange, muss die immer erst noch verkleinern und dann hochladen :^^:
-
Ich finde auch von den Formulierungen usw. her, z.B. ist oft ein "halt" dazwischen. Liest sich dann irgendwie unrund.
-
Jop, das kann sein. Meine Cousine meinte auch schon ich würde zu viel in Chatsprache schreibe*gg*...
Ist ja erst der Anfang. Ich überarbeite das aber.
Jaa, und wenn ihr gucken geht, dann macht doch büdde einen GB
Sooo, nun hab ich ein paar Bilder noch drauf gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!