Meine Homepage:)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Meine Homepage:)* Dort wird jeder fündig!

• nett nett für den Anfang - aaaaber dein Intro macht Augenkrebs ! ! !
      und den "skip-intro" Button sieht man schlecht , also muss man sich das Geflimmer erstmal antun - bis man dann endlich den Button gefunden hat :D

ansonsten : MEHR BILDER :D

• Wow, ich habe auf den Link geklickt und befürchte, dass ich nun arbeitsunfähig bin. Sei froh, dass ich heute nicht in Verklaglaune bin, sonst müsstest du den Arbeitsausfall bezahlen. ;-)

Entschuldige, ist nur Spaß.
      Aber: schmeiß das Intro in die Tonne!!!!! Das ist wirklich ganz kurz vor der Körperverletzung.

Wenn man den Skip-Intro-Button gefunden hat, wird es besser. Schöne Seite.

Grüße
      Elke

• Die Texte lesen sich irgendwie komisch finde ich :???:
      Ansonsten hast du dir echt Mühe gegeben =)

Sarah, stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Aber die Katze wars :D

• Für den Anfang ganz schön..würde auch mehr Bilder hinzufügen

• Die Texte sind bissel durcheinander geschrieben meinste ne???

Ja, ich bin ja auch noch nit fertig ne und gut das das mal andere lesen, so kann ichs dann nochmal überarbeiten =)

Bilder kommen auf jedenfall noch mehr, nur das dauert immer solange, muss die immer erst noch verkleinern und dann hochladen :^^:

• Jop, das kann sein. Meine Cousine meinte auch schon ich würde zu viel in Chatsprache schreibe*gg*...

Ist ja erst der Anfang. Ich überarbeite das aber. :D

Jaa, und wenn ihr gucken geht, dann macht doch büdde einen GB :ops: =)

Sooo, nun hab ich ein paar Bilder noch drauf gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!