Meine Homepage:)
-
-
Huhu,
hab meine Seite nach laaaanger Zeit mal überarbeitet Vielleicht mögt ihr mal schauen und gaaaaaanz vllt mir ein netten GB hinterlassen
http://www.repage1.de/member/3dogs-1cat/index.html
LG Sarah
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*bling*Sie haben einen neuen Gästebuch-Eintrag erhalten *bling*
Süße Homepage, hast dir ja gaaaanzganz viel Mühe gegeben! Großes Lob!
Für meinen Geschmack ists nur etwas zuu bunt. Also die knalligen Buttons und dazu dieser Hintergrund wirkt find ich etwas too much. Da verliert man etwas den Überblick bzw. die wichtigen Dinge aus den Augen.
Ich (aber ich bin ein ziemlicher Stil-Chaot ) könnte mir gut ein schönes Gras/Mintgrün (einfarbig) als Hintergrund vorstellen. Da heben sich die orangen Buttons und Text super von ab, aber es wirkt insgesamt etwas ruhiger und übersichtlicher.
PS. Wie erstellst dus denn? Selbst gescriptet mit HTML?
lg Lily
-
Wenn ich wüsste was des *Selbst gescriptet mit HTML? * heißtIch habe da mehrere Layouts zur verfügung und fand des schick. Aber da haben mich nun schon einige Leute drauf angesprochen und ich glaube ich werds mal ändern. Selbst erstellen, ist so ne Sache. Bin in solchen Dingen eigentlich die totale Niete, bin froh, dass das bei repage so leicht ist.
DANKE für den GB
-
Naja...html ist die Scriptsprache, in der man selbst das Layout einer Homepage gestalten kann:) Aber ok^, kein Problem
Falls du einen Apple-Computer hast kann ich noch iweb heißestens empfehlen zur Gestaltung.
Aber wie gesagt..bis auf den Hintergrund ists ja schon top
lg Lily
-
auf jeden fall bilder hinzufuegen
-
-
Der Hintergrund macht das Lesen etwas schwer... da beginnt's bei mir zu flimmern. Wie wär's mit was Einfarbigem?
-
huhu,
ist doch ne nette hp,aber der hintergrund geht gar net,dieses bunte muster,da verschwimmen einem die buchstaben vor den augen :scared:
ansosnten find ich sie gut,klar muss noch nen bissi an den texten gefeilt werden..aber für den anfang , find ich sie echt gelungen.
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!