Krampfen! HILFE!

• :hilfe: Nöö, du weißt doch selbst alles viel besser.
    Meine Tipps und Vermutungen würden dich nur unnötig verwirren.

Friederike

• Neu

Hi

hast du hier Krampfen! HILFE!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Manche denken hier echt sie seien die Kings, oder?! :roll:

Nö,nur einen gesunden Menschenverstand und das ganz ohne
      Medizinische Ausbildung

• Zitat

Manche denken hier echt sie seien die Kings, oder?! :roll:

Nein, aber manche hier meinen das das hier:

BITTE BITTE HELFT MIR MIT EUREN TIPS/ VERMUTUNGEN!!!

einfach nicht ausreicht.
      Schönen Tag noch! :x

• Zitat

BITTE BITTE HELFT MIR MIT EUREN TIPS/ VERMUTUNGEN!!!

Zitat

Aber ruhig weiter Tipps und Sprüche...
      beschissener könnts grad net aussehen.

gespaltene Persönlichkeit?
      Erst fragst Du nach Tipps und dann beschwerst Du Dich das welche kommen? :???:

Mir scheint der Tierarzt bei dem Du warst nicht sonderlich interessiert gewesen zu sein. Vielleicht suchst Du Dir gleich mal nen Neuen - auf dem Rückweg von der Tierklinik.
      Oder hast Du ihm etwa vor lauter Fachkenntniss als Krankenschwester irgendwie vorab schon "die Butter vom Brot" genommen? =)

Meine Erfahrung ist: besser erstmal in Ruhe machen lassen, natürlich die Infos so ausführlich wie möglich geben - und nur ggf. klug nachfragen, wenn der TA von sich aus nicht drauf kommt. So schafft man eine vertrauensvolle Basis für die Zusammenarbeit auf hohem Niveau.

Jedenfalls tut mir Dein Wuffel unendlich leid - so ein fastnichts von einem Hund und dann so ein tiefer Sturz :gott:
      ich drück ihm alle Daumen und Pfoten das er es unbeschadet übersteht.

lg
      susa

• Ich will ja nicht die Pferde scheu machen , aber soweit ich mich erinnere , deutet u.a. Krampfen auch längere Zeit nach einem Sturz auf eine Schädel-Hirn-Problematik hin . Sprich Einblutung ins Gehirn oder Bildung eines Gerinnsels , was Druck auf die Hirnmasse ausübt .

Katzentier

• ... er ist vor 1 Stunde verstorben, auf dem Weg zur Tierklinik... ich bin unendlich traurig. :rip:

Wollte vorhin niemanden angreifen, entschuldigt.

• Mir tut das auch sehr leid für euch. Auch wenn es jetzt nichts mehr bringt: Du kannst glauben, daß dich hier sicher niemand angreifen, sondern eher ins Bewußtsein rücken wollte, wie wichtig eine genaue Diagnose für den Hund ist. Auch wenn das manchmal forsch rüberkommt, so etwas ist manchmal besser als ein: eitschibumbeitschi- das wird schon wieder- auch wenn es im ersten Moment verletzend wirkt.

• Zitat

Danke, es war ein Hämatom im Hirn...

:|

das tut mir wirklich Leid für euch...
      Aber trotzdem nochmal ne Frage..Kam das denn durch den Treppensturz oder entstehen die Dinger anderweitig?
      Bio war noch nie so mein Fach... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!