Krampfen! HILFE!

• Sorry,

hier bin ich nicht mehr in der Lage noch irgendwas zu schreiben.

Es ist einfach ohne Worte.

:kerze:

Kleiner Tequila,

ich wünsche Dir da wo Du jetzt bist eine bessere Welt und ein glückliches Leben.

Burgit

• Neu

Hi

hast du hier Krampfen! HILFE!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh mein Gott, dass tut mir so leid!
      Hätte nie gedacht, dass es so ausgehen würde. Und ich hab dich auch noch bekräftigt nicht zum TA zu gehen :no:

Der arme Wurm!
      Ich wünsche euch viel Kraft!

• Zitat

Er lag ne halbe Minute aufm Boden und hat geschrien und gejault und konnte net aufstehen.

Ja.
      Sehr normal.

Gute Reise, kleiner Floh :rip:

• Sorry, das war leider ein bedauerlicher Unfall, ich kanns zwar nicht verstehen, wie ein so kleiner Wurm sich so wehren kann das er aus dem Arm fällt, aber gut - es war ein bedauerlicher Unfall.

Ich will auch gewiss nicht nachkarten, denn ich denke ich seid genug gestraft.
      Was mir so sauer aufstösst ist, das dein Hund ein klitzerkleiner Floh von 11 Wochen in Hamstergröße war, gerade du als Krankenschwester hättest es wissen müssen, was passieren kann.
      Deine arrganten Antworten hier, waren völlig fehl am Platz - ich weis nicht wieviele Hunde du bisher hattest, aber jeder gesunde Menschenverstand sagt einem, das wenn ein Hund in dem Alter und in der Größe 4 Stufen (4 mal 18 cm plus mindestes noch mal 60 cm Körpergröße deines Mannes, das das sind mehr als ein Meter, so als würdest du von einem 3 stöckigem Haus stürzen) - und er dann auch noch so aufschreit, hat man die Pflicht SOFORT mit dem Hund zum Doc zu fahren.
      Selbst ich wäre mit meinen Wuchtbrummen sofort zum TA gedüst!

Jetzt ist der Kleine Mann tot, und der einzige der mir aus tiefstem Herzen leid tut, ist der kleine Wurm! :nein:

Ich hoffe beim nächsten Hund, wenn mal einer kommen sollte, werdet ihr hellhöriger sein.

• Mir tut es um den armen kleinen Wurm sehr leid.
      Es ist traurig das der Kleine so frueh gehen musste.

Ich werde mich nicht dazu aeussern, wie das ganze passiert ist.
      Fazit ist das der kleine Welpe nicht mehr lebt und er nur 11 Wochen alt werden durfte.

Ich wuensche dir eine gute Reise ins Regenbogenland kleiner Mann.

Liebe und sehr traurige Gruesse
      Gammur

• Er hatte auf dem Arm meines Mannes schon einen heftigen Anfall wie uns der Arzt sagte, mein Mann war nicht darauf vorbereitet und ließ ihn fallen.

Und ich als Krankenschwester weiß wie solche Anfälle aussehen können... das ist keine Entschuldigung, auch keine Rechtfertigung. Das alles ist einfach nur alles furchtbar schlimm für uns und ich hoffe dass unser kleiner Knirps seinen Weg findet und über Bifröst schreitet...

Machs gut mein Spatz! :abschied:

• Zitat

Er hatte auf dem Arm meines Mannes schon einen heftigen Anfall wie uns der Arzt sagte, mein Mann war nicht darauf vorbereitet und ließ ihn fallen.

Und ich als Krankenschwester weiß wie solche Anfälle aussehen können... das ist keine Entschuldigung, auch keine Rechtfertigung. Das alles ist einfach nur alles furchtbar schlimm für uns und ich hoffe dass unser kleiner Knirps seinen Weg findet und über Bifröst schreitet...

Machs gut mein Spatz! :abschied:

Das weiß der Arzt? War er dabei? Kann er hellsehen?

Der arme kleine...

• Zitat

Ich vermiss ihn so... er war ganz normal sonst hätte ich sofort reagiert... ich mache mir solche Vorwürfe... :nosmile:

UND DAS ZURECHT! Dir dürfte man keine Hunde mehr geben ... sorry!

Machs gut kleiner Tequila ... ich wünsche Dir eine schöne Reise!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!