Betreuung in den Herbstferien für Sabberschnute
-
-
Hallo,
wer kann helfen?
Wir suchen für die Herbstferien (10 Tage) eine hundeerfahrene Betreuung für unseren - dann - 2 Jahre alten (unkastrierten) Boxerrüden, am liebsten natürlich selbst mit Hund.
Gastfamilie wäre natürlich viel viel angenehmer als Hundepension.
Er versteht sich mit Kindern und anderen Hunden sehr gut. (Katzen noch keine Erfahrung - grins)
Raum 45xxx (NRW, Essen)
Vielleicht bietet ja jemand Betreuung an oder kann uns jemanden empfehlen!
LG Sushi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Betreuung in den Herbstferien für Sabberschnute* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey du!
Ich würde deinen großen Kleinen zwar sofort nehmen, aber ich glaube, da spielt mein Freund nicht mit. Haben ja selbst schon zwei Mädels. Fragen werde ich ihn trotzdem
Was du aber machen kannst, wende dich mal an die Pfotenakademie (http://www.pfotenakademie.de) in Essen. Unsere Trainierin in Dortmund hat immer mal wieder Pflegehunde, ob die anderen das auch machen, weiß ich nicht. Auf jeden Fall kennen sie aber jede Menge Hundehalter in Essen, die in der PA arbeiten. Ne Garantie ist das natürlich nicht, aber sie sind der positiven Verstärkung schon mal nicht abgeneigt. Ich geh mal einfach davon aus, dass du das auch bist
Bitte die Pia doch mal um einen Eintrag im Forum (ist nur für PA-Mitglieder freigegeben). -
Huhu!
Wir kommen aus Duisburg und würden uns auch anbieten.
Allerdings müsste ich den genauen Zeitraum wissen, Carina wird vermutlich im September/Oktober läufig ... und das wäre mit einem Rüden ja nicht so dolle
Wir haben 2 Kinder (2 und 7 Jahre alt), ist das Alter der Kinder ein Problem für Deinen Hund? Katzen haben wir nicht!
Und natürlich sollte er mit Carina zurecht kommen!
Melde Dich einfach!
-
Hallo,
die genaue Betreuungszeit ist vom 29.09. (Unser Abflug wäre 13.30 Uhr, d.h. wir könnten ihn morgens bringen) bis 09.10. (da ist Ankunft vormittags), d.h. Abholung nachmittags möglich = 10 Tage.
Wir haben 3 Kids (12 Jahre, 7 Jahre und 8 Monate) = kein Problem!
LG
-
Also von mir aus sehr gerne!
Mein Mann hat da sicher auch kein Problem mit ... er liebt Boxer Ich spreche mit ihm heute mittag mal.Vll sollten wir uns vorher dann ab und an mal treffen dasmit sich auch die Hunde kennenlernen und Dein schatz nicht als "Fremder" hier hin kommt?
Ich denke das wir Dir ja auch symphatisch sein müssen und das nen gewissen Vertrauen aufgebaut werden muss ...
-
-
Ja, das hört sich ja klasse an!
Da bin ich mal gespannt, was Dein Mann dazu sagt!
Bis später mal..............LG
-
Hab Männe gerade angerufen!
Wenn euer Hund mit uns und Carina klar kommt nehmen wir ihn gerne in Urlaubspflege!
Alles weitere vll. per Telefon?
Kannst mich gerne anmailen ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!