Wo gibts tolle Halsbänder?
-
-
@KAMA
woher hast du denn die braunen zugstopphalsbänder (die 3 aus leder)? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
MephistaMF & tuundto: Okay, ich lade mal die restlichen Fotos der Leinen und Geschirre hoch.
Ein Lieblingshalsband hab ich eigentlich nicht, aber 4 Stück mag ich besonders gerne.Brownymel: Meinst du die rundgenähten Zugstopp-Halsbänder? Die sind von Hunter aus der Round&(Super)Soft Serie, 2 Stück sind aus Elchleder und eins aus Nappaleder. Gibt's z.B. bei alsa-hundewelt.de :^^:
-
Zitat
MephistaMF & tuundto: Okay, ich lade mal die restlichen Fotos der Leinen und Geschirre hoch
JAAAAAAAA
und...das Saarland ist ja bei mir um die Ecke...wo genau liegt dein Shop da *LACH* -
@kama
ja genau, super danke -
Zitat
JAAAAAAAA
und...das Saarland ist ja bei mir um die Ecke...wo genau liegt dein Shop da *LACH*Nix da, das bleibt vorerst alles bei mir.
Aber ich sortiere sowieso ab und zu mal die "alten" Sachen aus, von daher ist die Möglichkeit etwas von diesen Sachen ergattern zu können, gar nicht mal so gering.Die Leinen (13 Stück):
Dann noch eine Flexi (bei Läufigkeit etc.)
Fährten-/Schleppleinen hab ich auch noch 5 Stück. (ohne Foto)
Die Geschirre (momentan noch 7 Stück, ab Montag sind es 8 mit dem Sabro-Geschirr
)
So, nun bin ich aber fertig mit der Bestandsaufnahme.
-
-
Ich bin schwer beeindruckt
Wirklich tolle Sachen.Da könnte man fast neidisch werden
Holst du die nach Lust und Laune raus oder passen Halsband und Leine vom Hund zu deiner KleidungWo findest du soviele Modelle?
Die Schweiz ist da ja eher zurückhaltend in der Auswahl, damit ich es mal nett ausgedrückt habe.
Es gibt vllt diverse Farben, aber so viele unterschiedliche Modelle, ne. -
Wieviele Hunde hast du?
*staun*Und ich schäme mich weil ich jeweils ein Geschirrr und ein paar Halsbänder hab...
Aber tolle Sachen dabei... *neidischbin*
-
*seufz* Katha, ich mach Dir wohl bald Konkurenz
-
Zitat
So, ich hab nun gezwungenermaßen Fotos gemacht. Allerdings nur von Lailas Halsbändern. (insgesamt 18 Stück)
Die Leinen und Geschirre folgen bei Interesse.Die Halsbänder mit Schnalle oder Klick-Verschluss:
Die Zugstopp-Halsbänder:
Wow!! Also ich will unbedingt auch Fotos von deinen Leinen und Geschirren sehen!
Ich bin echt begeistert, endlich der Beweis, das ich nicht kaufsüchtig bin. So viele Halsbänder habe ich nicht mal für alle 3 zusammen.
Aber sehr sehr schöne Sachen hast du da! Bin ein bisschen neidisch. :^^:
LG Lexa
Edit: Oh, du warst schneller als ich. Der Wahnsinn, was du alles hast!! Ich komme bald mal bei dir einkaufen!
-
waaah
soooo viele schöne halsbänder, leinen, geschirre & zugstopphalsbänder!!
katha ich bin neidisch..
wonach entscheidest du da was du deinem hund "anziehst"??mein kleiner hat 1 halsband, 1 geschirr, 2 schleppis, 1 führleine & eine retrieverleine^^
zu meinem glück fehlt mir noch ein zugstopp. er windet sich gern raus aus den andern halsbändern. & wenn ich abends die letzte runde lauf bin ich meist zu faul des gschirr anzuziehn^^
aber des gibt jah soo viele verschiedene motive
kann mich einfach nich entscheiden...lg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!