Bilder meines Pflegis
-
-
Wollte euch mal meinen Hund vorstellen, den ich zeimal die Woche ausführe.
Sie heißt Lily und ist 6 Jahre alt und ne ganz Liebe. Ich schätze sie auf ca 50cm bis max. 55 Risthöhe
Hier zu meinem damaligen Thread https://www.dogforum.de/ftopic48595.htmlIst ein Schäferhundmischling, vielleicht könnt ihr ja sagen, was noch drinsteckt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist ein Schäferhundmischling, vielleicht könnt ihr ja sagen, was noch drinsteckt?
Fledermaus?
*duckflitz*
Ist aber eine ganz süße!
LG
Ines
-
Hihi, na hoffentlich liest die Besitzerin das nicht.
Ich frag mich schon seit Wochen, was da drin sein könnte, außer Schäfi.Keiner weiß?
-
Dobermann vielleicht ?
Ansonsten ein richtiger Knutschi.
Knuddel sie mal richtig von mir.LG Iris + Schäfis
-
Farblich könnte das ja hinhauen, aber von der Größer? Sie ist klein für einen Schäfi, max. 55cm und Schäfi und Dobi sind ja beide etwas größer.
-
-
Vielleicht ein Collie?
-
Echt eine totaaaaaal süße Maus!! Aber was da noch mitgemischt hat...mhhh Schäfi ist ja deutlich zu erkennen, aber was könnte da noch dabei sein? mhhh werd mal ein bisschen rätseln
L..g Helen
-
Hihi die ist ja niedlich, haben auch seit ein paar Wochen einen Ausgehhundi, einen 6- jährigen Westirüden ,auch ein zuckersüßer Fratz
hier gibts ein paar Bilder https://www.dogforum.de/ftopic40024-120.html der weiße, die Schwarze ist meine -
Oh, ist die süüüüüüüüüüß. Wo kommt sie denn ursprünglich her? Bei dem schmalen Kopf und den Segelohren hab ich da den gaaaaaaaanz vagen Verdacht, daß da vielleicht ein Podenco mitgemischt hat ...
-
hey nabadaishi
an Podenco habe ich auch zuallererst gedacht. Aber sie haben ihn aus einem Unfallswurf in der Nähe von ihnen. Also nix Südländisches
edit:
die kleine ist in der Tat süß. Ihr seht ja Fotos, wo sie so vorn in die "Knie" geht. Sie rennt immer den Weg voraus, wirft den Ball im gehen ab, läuft 5m weiter und hockt sich so hin, bis ich den Ball schießeund fängt ihn. Total putzig. Müsste ich mal filmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!