Internationale Rassehunde-Ausstellung CACIB GIESSEN

• Hallo,

ich wollte mal bescheid geben das dieses Jahr wieder in Giessen die Internationale Rassehunde-Ausstellung ist.

Vom 24.05.08 und am 25-05.2008 in den Hessenhallen Gießen.

http://www.vdh-lv-hessen.de/cacibdetails.php

Es wird ein tolles Programm geboten und 20 Industrieaussteller mit Angeboten rund um den Hund sind auch wieder da.

Also wer nicht nur Rassehunde bestauen will kann auch bei vielen Vorführungen vorbei schauen vom Flyball bis zur Rettungshundearbeit.
    Auch gibt es wieder einen Mischlingswettbewerb, wo ich mit Merlin mitmachen werde. :D

Ich bin auf jeden Fall dort, warscheinlich Sonntag.

Würde mich freuen wenn wir uns vieleicht treffen

• ich bin an beiden Tagen dort...
    Aber wohl ohne Luna...(kleines Auslaufmodell momentan xD)

da freu ich mich aber wenn Merlin dort auch mitmacht...
    Dann hab ich schönes Fotomaterial :ops: =)

• Zitat

da freu ich mich aber wenn Merlin dort auch mitmacht...
    Dann hab ich schönes Fotomaterial :ops: =)

Ja das wär doch mal was, dann siehst du den Star von der Titelseite in echt :D

Schade das Luna nicht mitkommt. Wir können uns ja vorher noch mal abspechen, dann kann man sich ja Treffen :^^:

• ja wär der "zwerg" nich am auslaufen würd ich se mitnehmen aber den Stress will ich weder ihr noch den Rüden zumuten...
    Werd wohl schon früh morgens da sein bis nachmittags oder so...
    Da gibts sooo viele verschiedene Hunderassen die ich mir anguggn will..
    das dauert dann schon etwas :lachtot:

Zitat

dann siehst du den Star von der Titelseite in echt

dann will ich aber auchn Autogramm von dem Star haben :^^:
    oder nen Pfotenschlag :D

• Zitat

Werd wohl schon früh morgens da sein bis nachmittags oder so...
    Da gibts sooo viele verschiedene Hunderassen die ich mir anguggn will..
    das dauert dann schon etwas :lachtot:

Ja das könne lange werden bei den vielen schönen Rassen :D

Ich fah warscheinlich mit einer Freundin zusammen, mal sehen wie lang wir bleiben.

Zitat

dann siehst du den Star von der Titelseite in echt

dann will ich aber auchn Autogramm von dem Star haben
    oder nen Pfotenschlag :D[/quote]

Ein Autogramm könnte machbar sein. Und einen Pfotenschlag auch vieleicht sogar knuddeln :^^:

Und du kannst auch schöne Bilder von Merlin machen. Das ist doch mal ein Deal :lachtot:

• ha... wie schade...

Ich hätte Bailey glatt auch dran teilnehmen lassen, AAAABER: auch die läuft aus ;)

Tja, Eileen - manchmal sind mir unsere beiden Fellkugeln etwas zuuu ähnlich ;)

• Ich freu mich auch schon, so viele schöne Hunde gucken und in leichten bis schwären Kaufrausch verfallen :D

Und die Herren von der Rettungsstaffel und Rauschgift werde ich mir besonders gründlich anschauen :^^:

Mag denn noch jemand hier aus dem DF kommen? Würde es toll finden wenn man sich irgendwo treffen könnte

• Zitat

Tja, Eileen - manchmal sind mir unsere beiden Fellkugeln etwas zuuu ähnlich ;)

hihi stimmt ja, Bailey ist ja auchn Auslaufmodell zur Zeit... :D
    "Schade" dass die zwei sich so verschieden entwickelt haben..Letztes Jahr sahen die sich noch sooo ähnlich...
    Im wievielten Tag ist Bailey denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!