Internationale Rassehunde-Ausstellung CACIB GIESSEN
-
-
Zitat
Allein schon wegen knuddeln, gell Eileen
Hach..mir würde es ja schon reichen den süßen live zu sehen..
Aber gegen Knuddeln ist von meiner Seite aus natürlich nichts einzuwenden.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Internationale Rassehunde-Ausstellung CACIB GIESSEN* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo... weiß hier vielleicht jemand, wann am Sonntag in Giessen die Papillons im Ring sind ? *ganzliebfrag*
-
Hey..habe leider keine Angaben zu den Zeiten finden können, tut mir Leid..
vielleicht meldet sich ja noch jemand der näheres dazu weiß.. -
Klasse, die Ausstellung hätt ich nun ganz vergessen. Wenn ich meinen Freund überreden kann dann werden wir wohl Samstag da sein. Hab gelesen dort gibt es auch Aussenringe? Ist da ein wenig Platz drumherum? Möchte mit Hund nicht die ganze Zeit im Gedränge stehen aber er soll den Trubel zwecks Gewöhnung schoneinmal mitmachen.
Und die BCs sind ja im Aussenring *freu* Weiss da jemand wann? Steht irgendwie nichts dazu :/
Also falls jemand unsren bunten Hund im Trubel sieht, gerne anquatschen
-
Also meine Freundin und ich werden ca zwischen Zehn und halb Elf in Gießen sein.
Wir bringen beide unsere Hunde mit. Merlin kann man ja nicht übersehn Also falls wir uns zufällig über die Füße laufen auch anquatschen.
Ich hab keine Ahnung wann die BCs laufen, die will ich mir auch unbedingt ansehn und die Collis und Shelties
Ich find es ein wenig blöd das keine genauen Zeiten dabei stehn wann welche Rasse läuft. Auch bei den Forführungen steht keine Zeit dabei :/
Eileen wollen wir mal Nummern tauschen? Warst du schon auf der Austellung in Gießen mal? Weil ich kenn mich da überhaupt nicht aus
-
-
Jenny ich schick dir gleich ne Mail mit meiner Nummer=)
Ich war auch noch nie bei den Hallen wo die Ausstellung ist...
Also ich hab da genauso viel Plan wie du dann...aber ich denke mal, dass die Hallen von außen nummeriert sind und den Rest..muss man sich durch-suchen
-
Zitat
Ich war auch noch nie bei den Hallen wo die Ausstellung ist...
Also ich hab da genauso viel Plan wie du dann...aber ich denke mal, dass die Hallen von außen nummeriert sind und den Rest..muss man sich durch-suchen
Ne oder
Na dann müssen wir sehen das wir zusammen bleiben, nicht das wir uns verlaufen
Das bekommen wir schon hin, hab ja Merlin dabei, der findet bestimmt zum Auto
-
-
So bin endlich wieder Zuhause *GSD*
War recht schön bis auf das ich über 2 Std warten musste bis ich mit Merlin beim Wettbewerb dran war.
Danach war Merlin so fertig und unter Stress das er nur noch ins Auto wollte zum schlafen.
So viele tolle Hunde haben wir gesehn, es war total schön. Besonders die Dogge mit einer Sh von über 1m hatte es mir angetan.
Aber nun bin ich froh wieder Daheim zu sein, jetzt kann ich mich von dem stessigen Tag erholen :^^:
Eileen zeig doch mal deine Schnappschüsse, bin so gepannt auf die Biler von Merlin Und natürlich auf die von den anderen hübschen Hunden :^^:
-
Hey ihr..
Ich bin grad noch dabei, die Bilder aufn Pc zu ziehen und auszusortieren..
Entweder ich stell heute noch welche Online oder ich stell dann von Samstag und Sonntag morgen welche ins Netz...Jenachdem wie ichs schaff...Heut der Tag gefiel mir schon recht gut von den Hunden..
Allerdings war dies ja meine erste AUsstellung und einige Hunde taten mir schon Leid..
Hauptsache die AUssteller waren dabei..Wies den Hunden dabei ging war manchen leider total egal...GsD hat ein Richter sogar dann abgebrochen, weil es überhaupt keinen Sinn machte....Jenny war schön euch kennen gelernt zu haben=)
Und die 2 Std die wir warten mussten ham wir doch auch rumbekommen
Gib Merlin nen Knutschaa..Er hat sich ganz toll geschlagen...
Blöd nur, dass sich der Teppich-schei:zensur:de "vorgedrängelt" hat :kopfwand:Von mir bekommt Merlin :gold:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!