Internationale Rassehunde-Ausstellung CACIB GIESSEN
-
-
Ja das mit dem kleinen Dicken hab ich auch net ganz verstanden. wobei er ja nix richtiges gemacht hat :/
Aber für mich ist Merlin die NUMMER 1! Auch ohne Pokal
Die Hündin die Taub war fand ich super klasse, sie hatte echt den ersten Platz verdiehnt!
Das mit den Hunden fand ich bei machen auch krass bis unverantwortlich. Das sie Hunde total unter Stress standen war manchen echt egal. Hauptsache wir haben ein Pokal :irre:
Allein mal wieder Die Schäfis taten mir leid, alle mit Kettenwürger die ich gesehn habe :xWas mich ja auch gesdchockt hat das einige Besuchshunde Haltis angehabt haben und die Besitzer ohne mit der Wimper zu zuggen geruckt haben :motz:
Wobei die Hunde lieb waren und meist einfach nur total unter Stress standen.Merlin war ja sowie ein Hingucker viele wollten wissen was Merlin den für eine Rasse sei. Viele fragen mich auch wo ich das Dox her habe. Die waren total begeistert das er ein AZUBI ist. *lach*
Aber ich habe auch nachgemachte K9/Doxs gesehn bei 2 Ständen.
Ja die 2 Std wartezeit haben wir doch gut ausgenutzt. War doch ganz lustig. Besonders dein Kuschelfreund den Merlin net leiden konnte. Wie sich zum Schluss raustellte mit Grund *hihihihi*
Freu mich total dich kennengelernt zu haben.
Gib Luna von mir auch mal nen Schmatza. Vieleicht lernen die 2 sich ja irgendwann mal kennenFreu mich schon total auf die Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Internationale Rassehunde-Ausstellung CACIB GIESSEN* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
https://www.dogforum.de/ftopic50545.html
Hier die ersten Bilder..
Wenn gewünscht stell ich die Bilder von heute auch noch dzau -
So, wieder zurück aus Giessen ... und noch völlig reizüberflutet . Viiiele tolle Hunde, einige wenige , die uns doch zu denken gaben ( Nackthunde und Co. KG) und ein ganzer Haufen Papilotten, ein(r) schöner als der/die andere. Leider kamen wir nicht so wirklich ins Gespräch mit den jeweiligen Besitzern :stumm: ...
Völlig schockiert waren wir aber von 2 Situationen: Am Au0enring der Berner Sennenhunde biß ein (meiner Meinung nach völlig gestresster) Bernie die Besitzerin eines vorbeigeführten anderen Hundes ( beides Rüden?) in den Oberschenkel. Warum darf ein so wesensschwaches Tier bei einer VDH-Ausstellung antreten?
Dann gab es über den Tag mehrere Durchsagen von Autokennzeichen... Warum? Nicht, weil die das Licht angelassen hatten ... Nein! Diese "Hundefreunde" hatten ihre Tiere im prallen Sonnenschein mit geschlossenen Fenstern in den Autos sitzen !
Alles in allem war es aber ein toller Tag - wenngleich ich den Malamute (superschönes Tier) und nicht den Basset zum Best of Show gewählt hätte ... Geschmackssache.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!