Wie an Kamm gewöhnen?
-
-
ist dein hund ebnefalls ein malteser? wie ich das so sehe ist das ungefähr die haarlänge, die ich vorhatte. nicht so bodenlang wie auf manchen ausstellungen. das tu ich ihr nicht an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, kein Malteser, sondern ein Coton de Tulear.
Aber ich denke, dass sich vom Fell her nicht viel tut.
Auch das Fell meines Hundes ist dünn und seidig.
Deswegen empfehle ich dir ja eine vernünftige BürsteNachtrag:
eine günstigere Variante der Bürste, die geht auch.
http://www.ehaso.de/shop/Index…81F3E4F678E74E1526123F217
Ich glaube, der Link geht nicht.
Dann schau mal unter Bürsten, dann die Marke Hindes. -
und welche da?
-
Die von Hindes.
Mit Natur- und Plastikborsten.
Meiner Meinung nach würde die kleine reichen.
Ist ja auch ein kleiner HundUnd wenn du dort eh schon Versandkosten zahlst, würde ich auch direkt einen Kamm fürs Gesicht mitbestellen.
Ich nehme einen, den findest du unter
Kämme, Holzkämme
dann Flohgrif.K. besonders klein. -
für studenten auf jeden fall annehmbarerer preise
-
-
So, nun bin ich wieder da und wollte Dir auch gerade die Seiten von EHASO empfehlen und schon ist es passiert.
Wenn Du mal zu einer der großen Internationalen Hundeausstellungen gehst, findest Du dort auch immer einen Stand der Firma und wirst auch sehr nett und kompetent beraten.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
so,hab jetzt eine gekauft, war nicht ganz billig, aber auch nicht teuer.es ist so eine ähnliche:
http://www.tierregistrierung.d…oduct_images/tr2300tn.gif
mir wurde sie in 2 läden empfohlen, das fell ist danach ganz seidig und glänzend. sie lässt es sich gefallen.die borsten sind dünn und nicht besonders hart, also auch mit massagewirkung. die bürste, die mir hier vrogeschlagen wurde meinten sie wäre zu brobborstig. da wird nicht gründlich gekämmt.ich hätte sie trotzdem genommen, es gab aber auch nichts in der art.achja, das teil nennt sich "softzupfbürste"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!