Bitxu ist gegangen :-(
-
-
Ach Skritti das tut mir unendlich leid.
Für Bixtu
Lieben Gruss
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch von Herzen!
Patrick: Ich glaube auch, dass Bitxu wusste, dass wir sie lieben.
Ich hab ihr in den letzten Tagen so oft gesagt, dass ich sie lieb habe.
Und dass wir ihr helfen, dass sie sich auf uns verlassen kann.
Dass die Schmerzen weg sein werden, wie auch immer.
Sie hat mich dann immer so ganz ruhig angeschaut.
Bitxu hatte wunderschöne hellblaue, irgendwie marmorierte Augen.
Ihr Blick wirkte oft weise.. mag sein, durch all die Schmerzen, die sie ertragen hat.
Bei der TÄ war sie ganz ruhig.
Ja.. sie wusste, dass wir ihr helfen und sie lieben.Liebe Grüße von der grad mal wieder flennenden Skritti
-
liebe skritti,
mensch,was muss ich hier lesen
sie waren doch gerade erst bei dir eingezogen....
das tut mir ganz furchtbar leid für dich......so eine freude hast du an ihr gehabt...
aber wenigstens hast du ihr die letzten wochen noch viel liebe schenken können..ich weiss,es ist ein schwacher trost,aber ich finde es toll,das du die beiden aufgenommen hast...
und sie hatte ein liebevolles zu hause bei dir...
ich drücke dich ganz feste und hoffe,das du bald mit einem lächeln an sie zurückdenken wirst..
kümmere dich gut deine zurückgebliebene katze...die wird sie sicher etwas vermissen :nosmile:
ich denke an dich und wünsche deiner süssen eine gute reise ins regenbogenland
liebe grüsse
susanne -
Oh weh Skritti,
das tut mir wirklich aus tiefstem Herzen leid.
So ein kurzes neues Leben. :nein:
Aber ich bin sehr froh und dankbar, dass die Maus den Rest ihres Lebens bei so lieben Menschen verbringen durfte, Menschen die sie trotz allem sehr geliebt haben - wie viele hätten die kleine wieder zurückgebracht?Meine liebe Skritti, ich wünsche dir von Herzen Kraft und auch für Jess, das sie nicht ganz so arg leidet!
Gute Reise kleine Bitxu!
Dies ist zwar für den Menschen geschrieben, aber es passt meiner Meinung nach für all unsere Lieben.
http://www.myvideo.de/watch/745572
Fühl dich gedrückt, Skritti!
Traurige Grüße
-
Hier sind ein paar Fotos von Bitxu.
Wie sie in ihrem Bettchen liegt, kann man genau sehen, dass sie sich seltsam hingelegt hat.. Popo immer etwas hoch...Liebe Grüße Skritti
-
-
Hallo Skritti,
echt eine super Hübsche Deine Bixtu .... ich hoffe, dir gehts schon ein ganz, ganz kleines bischen besser..............
-
Ach Skritti fühl Dich mal ganz toll gedrückt!
Wie schön für Bixtu das er noch so viel Liebe und Fürsorge erfahren konnte!
Als kleinen Trost möchte ich Dir folgende Zeilen schicken:
Die Regenbogen Brücke
Ich sehe das Licht ,
frag mich, was es ist.
Es ist alles so leicht,
kein Schmerz mehr der frisst.
Ich gehe zum Licht, mal schaun was da ist .
Dort seh ich ein Land,
ich schau wie gebannt.
Eine Brücke führt mich dorthin,
es macht alles Sinn.
Ich gehe hinüber und schaue mich um,
es sind viele Tiere die laufen herum.
Ich geh auf sie zu und frage ganz scheu: wo bin ich, was ist das, das ist mir so neu ?
Die Antwort ist einfach, ich bin in dem Land was auch von den Menschen hinterm Regenbogen genannt.
Hier geht es mir gut, meine Schmerzen sind weg,
es gibt hier kein Leid und doch will ich weg...
Ich kann nicht, ich weiß,
ich freunde mich an, doch warte ich,
auf jenen Tag an dem es geschieht,
dann kommst du zu mir über die Brücke herbei,
ich höre und seh dich, die Zeit ist vorbei...
Ich laufe zu dir und freue mich, das du bei mir bist.
Wir gehen ein Stück in den tiefen des Tales, dort sind kleine Hütten immer für Mensch und Tier eines.
Manche sind größer und manche ganz klein, doch dort zieht der Mensch mit seinen geliebten Tieren dann ein.
Vereint nach den Tod in einem wunderbaren Land,
das nur durch die Regenbogenbrücke Himmel und Erde verband.Lieber Bixtu grüß meine Charlie. (Sie ist keine Zicke - die tut nur so.)
Traurige Grüße
-
Liebe Anita,
danke für das wunderschöne Gedicht.
Es wär so schön, so ein Wiedersehen.
Jedenfalls ein tröstlicher Gedanke.
Bestimmt hat meine Bitxu deine Charlie schon getroffen, und die beiden haben eine schöne Zeit.Liebe Grüße Skritti
-
Hallo Skritti,
man, das tut mir sooo leid, dass Ihr Euch nur so kurze Zeit lieb haben konntet. Aber ich kralle mich ganz fest daran, dass es gerade für Bixtu ganz wichtig war, diese Liebe und Geborgenheit noch "mitzunehmen".
Ich bewundere die Menschen, die ihren Egoismus so ausschalten können und einem älteren Tier noch ein Zuhause geben, ich bin ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ich es könnte... nein, ich hoffe, ich bin irgendwann auch mal so stark, dass ich einem älteren Tier nochmal zeigen kann, was ein Zuhause ist.
Vielleicht bedeutet Liebe
auch Lernen jemanden gehen zu lassen, Wissen wann es Abschied nehmen heisst, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was wahrscheinlich besser ist, für die, die wir lieben(Sergio Bambaren)
-
Hallo Eve,
danke für deine lieben Worte.
Ich bin sicher, du könntest das auch.. einem älteren Tier ein Zuhause geben. Sie geben einem so viel zurück.
Bitxus Problem war allerdings ja gar nicht ihr Alter (am 2. Juni wäre sie 8 Jahre geworden), und abgesehen von dieser Nervenschädigung war sie kerngesund. Das ist schon bitter...Ganz liebe Grüße Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!