eitriege Flecken am Bauch

• Das muß nicht von einem Mückenstich kommen... Schau mal ob du die Ursache irgendwie rausbekommst, indem Du z.B. andere Dinge ausschließen kannst. Also Mal ohne Getreide füttern, kommt es wieder, liegts nicht daran, usw.

Bei Pepper geht es seit gestern abend wieder los :/ Also kommt sie jetzt gleich in die Wanne und dann ist es hoffentlich ganz schnll wieder vorbei..

• Mit dem Mückenstich das kann ich mir auch nicht vorstellen... Machs wie Murmelchen es sagt! Und lass mal die neuen Leckerchen weg, vielleicht liegts ja schon daran. Wir haben mit der Zeit auch mitbekommen, woher die Pyodermie kommt. Jetzt gibts nix mehr mit Getreide und auch keinen Pansen mehr, seitdem ist es weg - außer wenn die Schwiegermutter da ist! :motz:

• Ich dachte ja auch bis gestern es lag am Getreide, denn seit es kein Getreide mehr gab, kam auch die Pyodermie nicht. Bis gestern abend. Innerhalb von ca. 4 Stunden war der komplette Bauch, die Brust etc. komplett voll mit den Pickelchen :/

Also ist Getreide nicht die Ursache und ich darf wieder mit suchen anfangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!