wir haben jetzt auch ne hp
-
-
hallo!
also wir haben uns jetzt auch mal getraut eine homepage zu basteln
wie gesagt,wir sind ja erstmal versuchsweise dabei,aber schauen darf man trotzdem mal.
und über einen netten gästebucheintrag würden wir uns auch freuenliebe grüsse,
barbara und miron
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Barbara,
nette Homepage!
Mich würde interessieren, wie schwer dein Jerry ist - ich weis nicht, ob die Fotos täuschen, aber ich war schon mächtig erschrocken als ich zu dem wunderschönen Katergesicht den dazugehörigen Körper gesehen habe.
Wirkt schon ein wenig heftig adipösIst nicht böse gemeint - ehrlich, ich finde es immer nur so schade, wenn man Tiere so fett füttert.
Vielleicht täuscht das oder es sind einfach nur ältere Fotos, deshalb frag ich lieber mal.
-
hallo!
erstmal danke schön!
also jerry ist schon etwas fülliger,aber auf dem foto sieht es schon recht heftig aus,das stimmt ganz so schlimm ist es nicht
fett füttern -das mache ich nicht-er bekommt am tag ein wenig hartfutter und ne kleine schale weichfutter.....dann kann er hier im haus spielen etc.-nur manchmal ist er etwas zu faul :|
aber stimmt,er hat ein schönes gesicht -
Schön, dass du dich nicht angegriffen fühlst!
Und was wiegt die Wuchtbrumme nu?
Hast du ihn mal gewogen?
Der junge Mann hat doch sicher über die 9 kg, oder?
Ist er ein Wohnungskater?So ein Übergewicht geht doch irgendwann sicher auf die Gelenke, Kreislauf und Herz.
Und du willst doch sicher noch lange was von deinem Schatz haben. -
das kann ich so gar nicht sagen wieviel er wiegt??
nee,über 9 kilo hat er nicht......
ja,ist ein wohnungskater...er kommt nur abundan bei uns mit auf die terrasse.....so wie er halt möchte.
früher wollte er ja gar nicht raus,das hat sich ja zumindest etwas gelegt:-)
ich gebe zu,in der anfangszeit,als wir ihn hatten,da dachte ich immer "ohhhhh,essen ist auf,jetzt hast du sicher hunger....."und hab ihm wieder was gegeben
ich weiss dass das total falsch war,heute kommt er ja nur noch das was er grad so braucht-leckerlies mag er gar nicht.......
ich weiss nicht warum er nicht abnimmt,jedenfalls essen tut er wirklich nicht viel:-) -
-
Mensch da hab ich mich aber erschrocken. Das ist ja ein Pavarotti unter den Katern. Bist Du sicher, daß er keine organischen Krankheiten hat? Stoffwechselzeugs oder so?
-
ist alles ok bei ihm.......
das sieht wirklich auf den bildern um einiges schlimmer aus-glaubts mir -
Schade, würde mich wirklich interessieren.
Schau mal das ist mein Floh, sieht denke ich nicht dick aus und ist es auch nicht und der Knabe wiegt knapp 6 kg.
Ich glaub da lieg ich mit meiner Schätzung von über 9 kg gar net so weit weg.Vielleicht solltest du deinen Jerry mal untersuchen lassen, wenn es so wenig frisst und trotzdem nicht abnimmt.
Na ja egal, ein hübsches Gesicht hat er jedenfalls! -
stimmt....hübsch ist er
deine ist aber auch süss!
ich werde jetzt mal meine ärztin fragen,natürlich nicht meine
aus´m haus raus würde ich ihn eh nicht kriegen,der würde mich total zerkratzen etc.-aber die neue tierärztin die wir haben würde auch nach hause kommen.
aber schau doch mal die anderen bilder an,da sieht er nicht so dick aus,oder irre ich mich jetzt so?das erste hats schon in sich :^^: -
http://www.repage1.de/memberdata/babsi/jerrymaus.jpg
http://www.repage1.de/memberdata/babsi/jerry1.jpg
Also die beiden find ich schon heftig, aber vielleicht bin ich da zu pingelig oder die Fotos sind unvorteilhaft geschossen!
Zumindest wiegen würde ich ihn mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!