27777 Ganderkesee-Bookholzberg!!!
-
-
Hallo Leute,... wollte einfach mal schaun ob hier auch welche aus Ganderkesee-Bookholzberg angemeldet sind
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, der Bruder von meinem Freund wohnt in Schierbrok.
Das meinst Du aber vermutlich nicht wirklich, oder
LG Birgit
-
Huhu
Hat der einen Hund???
Das ist ja auch hier in der nähe! Ich suche einfach leute... mit denen man mal zusammen spazieren gehen kann
-
Huhu zurück
der hat nen schwarzen Labbi-Rüden. Weiss aber natürlich nicht, ob er Interesse hat. Die haben so ihre festen Orte und Runden. Außerdem konnte der Bruder altersmäßig locker Dein Vater sein. Ob das dann für Dich noch interessant ist?
Ich hab gerade in Deinem Futterthread gesehen, dass Dein Labbi genauso alt ist, wie unser Labbi-Mädchen. Witzig. Wir haben unsere Biene übrigens sehr erfolgreich auf Lupovet Sporty umgestellt - da Du ja gerade ein neues Futter suchst.
Halte Dir die Daumen, dass Du noch weitere Leute bei Euch in der Ecke findest.
LG Birgit
-
Ist zwar net grad nebenan, aber dennoch nicht weit
Ich komm aus Weyhe und über die B322 ists ja net sooo weit *lach*
Vielleicht hast Du ja mal Lust mitzukommen, wenn wir uns mal wieder mit ein paar Hunden hier in der Umgebung treffen
-
-
Das alter von dem Hundebesitzer ist mir eigentlich egal die Hunde sollen ja spass haben... und ein schwarzer Labbi Rüde passt ja... ich habe ne schwarze labbi Hündin *lol*
-
Zitat
Das alter von dem Hundebesitzer ist mir eigentlich egal die Hunde sollen ja spass haben... und ein schwarzer Labbi Rüde passt ja... ich habe ne schwarze labbi Hündin *lol*
Ich bekomme eine Labradoodle-Hündin. Vielleicht hast du ja mal Lust auf eine gemeinsamen Spaziergang mit unseren Hündi´s?
-
Hallo komme aus Berne/Hekeln! Ist ja nicht sooo weit weg
-
Wir kommen aus Hude, ist ja fast daneben
-
Hey super... es werden immer mehr
Vielleicht können wir uns ja wirklich mal alle zusammen auf der Großen Höhe treffen, sofern das jeder kennt !
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!