27777 Ganderkesee-Bookholzberg!!!
-
-
Ja ich bin auch dabei! Allerdiengst dieses Wochenende nicht, habe probleme mit meinem Pferd: Die nächsten beiden auch nicht, bin ich weg und dann ist ja glaub ich auch schon weihnachten!
Also bin ich im Januar spätestens mal dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Große Höhe sagt mir nicht wirklich was....
-
geistausbremen:
musst mal über google Große Höhe Delmenhorst eingeben.
Da gibts dann auch ne Anfahrtbeschreibung.
Da steht zwar, dass man die Weverstr. nicht lang fahren darf, kannst aber trotzdem ruhig machen. Machen alle, wir auch
LG -
Hallo, ich bin gerade mit meiner 7 Monate alten Hündin nach Falkenburg ( Ganderkesee ) gezogen und auch wir suchen jetzt Hundekumpels und -kumpelinen zum spazieren gehen, spielen und co.
Des weiteren haben wir noch nichts gefunde, wo es den hunden gestattet ist frei zu laufen und im besten Fall auch andere Hunde zu treffen, vielleicht könntet ihr mir da ja helfen bzw. könnten wir uns einer Spielgruppe ja anschließen :)
LG
Yvonne und Sophie
-
Zitat
Des weiteren haben wir noch nichts gefunde, wo es den hunden gestattet ist frei zu laufen und im besten Fall auch andere Hunde zu treffen
Wenn Du mobil bist, empfehle ich Dir die "Steller Heide". Da beginnt zwar auch bald die offizielle Brut- und Setzzeit aber dort hält sich kaum wer dran. Das ist ein inoffizielles Hundelaufgebiet bei Groß Mackenstedt mit Wald- und Sandflächen, hinten raus sind Felder. Dort sind viele Hunde unterwegs, die i.d.R. gut verträglich sind.
Viele Grüße aus Bremen (-Neustadt)! ;-)
-
-
Herzlich willkommen :)
Ich kann dir die Große Höhe empfehlen... es ist echt suuuper schön dort... wir treffen uns eigentlich jeden Sonntag um 12 Uhr , sind um die 8-10 Hunde... bei SOnnenschein laufen da seeeehr vielen mit ihren Hunden!
Es gibt einen See und viiiiiel Wald!Hier mal ein gaaanz kleiner Einblick
https://www.dogforum.de/grosze…in-bildern-t99415-30.htmlAuch dort hält sich eigentlich keiner an die Leinenpflicht ab dem 1.4
ich bin auch ehrlich ich habe da noch nie ein Reh, Hasen oder sonstiges gesehen...Meld dich bei interesse einfach.
LG -
Wenn Du mobil bist, empfehle ich Dir die "Steller Heide". Da beginnt zwar auch bald die offizielle Brut- und Setzzeit aber dort hält sich kaum wer dran. Das ist ein inoffizielles Hundelaufgebiet bei Groß Mackenstedt mit Wald- und Sandflächen, hinten raus sind Felder. Dort sind viele Hunde unterwegs, die i.d.R. gut verträglich sind.
Super, werde ich gleich mal googln und ist dann direkt mit eingeplant als neues Spaß-ziel vielen Dank :)
aber da wir derzeit noch darauf angewiesen sind uns fahren zu lassen, jemand ne Idee was noch näher liegt und evt. auch in Frage käme ?!?
ganz liebe Grüße aus Falkenburg
-
Zitat
Meld dich bei interesse einfach.
Na, damit melde ich mich hiermit mal direkt zum Spaziergang am Sonntag mit an
Wo genau trefft ihr euch ( war dort noch nie und sollte ich evt. eine bestimmte Einfahrt o.ä. nehmen, gib mir bitte Bescheid - als berliner bewegen wir uns noch leicht orientierungslos auf dem Land )
Da freuen wir uns doch schon aufs WE
-
Wir treffen uns immer direkt am großen Parkplatz am Segelflugplatz, da sollte man eigentlich nicht dran vorbei fahren
Was hast du denn für einen Hund???
LG
-
Super,
ich war gestern bereits dort und habe 4 Std. meine Hündin bespasst, direkt den zuständigen Jäger kennengelernt ( sehr netter Jäger ) und freue mich bereits auf SonntagMeine Hündin ist ein "Vizslador" - wird so in deutschland nicht im Rassekatalog geführt, nur in Kanada und den USA - ist eine Mischung aus Labrador und Vizsla - Ne ganz liebe also
sieht nach etwas größerer und ein wenig schlankerer Labrador Version aus und ist shokobraun.
Ich schau mal ob ich nicht Fotos hochladen kann, muss die größe nur ändern...mach ich bei Zeit
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!