Marienberg oder so....

• Huhu 90 und 91-er,

da ich jetzt schon immer vormittags Mittagspause machen muß, treff ich beim Gassi gehen nicht mehr so viele Hunde.

Geht jemand zufälligerweise während der Woche immer so zwischen 10 und 12 Uhr auch ne Stunde Gassi? Fahr meistens zum Marienberg, wäre aber auch für andere Ecken offen, solange sie nicht weiter als ne 15 Stunde von Fürth-Bislohe weg sind. :D

Vielleicht könnte man sich ja mal irgendwo treffen und ein Stündchen Gassi gehen, damit auch mein Hündchen ein bißchen spielen kann. Sonst muß ich immer eine Stunde Ball werfen, und das geht dann immer so auf´s Kreuz ;)

• Neu

Hi

hast du hier Marienberg oder so....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu :)

Ja wir gehen meist so um diese Uhrzeit Spazieren...meistens so im Pegnitztal.

Also wenn du Lust hast...

Liebe Grüße Maike

• Hey,

welchen Marienberg meinst du denn?! Dachte an den Park, der so heißt, in Nürnberg :ops:

Kennst du den Westfriedhof in Nürnberg? Ich wohne seit 3 1/2 hier, aber von gut auskennen kann nun auch bei Weitem keine Rede sein...ich weiß nur...Fürth ist fast nebenan :roll:

Lg

• Mist, ich wohn zwar genau im Zielgebiet (Nbg.Nord) aber tagsüber kann ich nicht.

Geht jemand von euch ab und zu auch mal abends hier in der Ecke spazieren?

• Morgen,

ja den Marienberg-Park (beim Flughafen).

Westfriedhof kenn ich, da am Wiesengrund geh ich nach der Arbeit auch öfter mal, wenn ich danach zu meiner Oma geh. Aber das ist leider zu weit um in der Pause hin zu fahren. Durch die blöde Stadt brauch ich da so 25 Minuten ungefähr.

Marienberg wäre ideal, da wär brauch ich nur ca. 10 Minuten.
      Gehst du da auch öfter mal?

• Zitat

Mist, ich wohn zwar genau im Zielgebiet (Nbg.Nord) aber tagsüber kann ich nicht.

Geht jemand von euch ab und zu auch mal abends hier in der Ecke spazieren?

Klar, Abends oder spät nachmittags gehen wir auch noch. :) Wo gehst du immer so?!

Zitat

Marienberg wäre ideal, da wär brauch ich nur ca. 10 Minuten.
      Gehst du da auch öfter mal?

Da war ich 1-2 x :) Ist aber, da ich nur mit den Öffentlichen unterwegs bin, eine nette Juckelei. Habe grad geschaut...30 Minuten bis dorthin :roll:

Lg

• Mijo,
      ich wohne in Buchebühl und wir dabbeln da derzeit immer nur im Wald herum, was ziemlich frustig ist weil Paula da nicht von der Leine darf (sie jagt alles was sich bewegt).

Da ich aber mobil bin, bin ich für alle Alternativen zu haben :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!