Katzenfänger...Warnung!!
-
-
Ich würde bei der Stadt/ Gemeinde anrufen und fragen, ob die Sammlung angemeldet und genehmigt worden ist. Falls nicht riehct das schon etwas danach. Dann würde ich die Körbe auch frech einsammeln und an ein Straßenende stellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Kinder und ich sammeln die Körbe ein, so zwischen 40 und 50 Stück, alle Körbe sind beschädigt, damit man sie nicht selber benutzt, und wir deponieren sie auf dem Friedhofsparkplatz neben einem Altkleidercontainer.
Ziemlich ungewöhnlich find ich, dass ein Transporter Körbe mit 3 verschiedenen dubiosen Orgas abstellt.
Auf dem Grundstück abgestellt begehen diese Herrschaften übrigens Hausfriedensbruch!!
Verfolgt habe ich spätabends mal einen Transporter, hat er aber gemerkt und ist auf die Autobahn, da konnte ich nicht mehr hinterher, die Kinder waren allein zu Hause.LG
Karen
-
Hier war jemand richtig sauer und verzweifelt, dass sein Kater gestohlen wurde...Gut, ich würds so nicht schreiben und schon gar nicht auf Kiji**...
Schon krass...http://niedersachsen.kijiji.de…-21297-W0QQAdIdZ126033480
Aber da musste ich eben an diesen Thread denken und an die vielen verschwundenen Katzen, von denen ich bisher mitbekommen habe...
Zum Glück sitzt meine Uschi gerad schnurrend neben mir... -
ich musste gerade echt schlucken - das ist ja gar nicht so weit weg von uns...
Stade ist auch nur einen pups weit weg und wir hatten vor 3 Wochen auch diese komischen Körbe vor dem Grundstück - da ich mich noch dunkel erinnert habe dass es diesen Thread gab, hab ich Carlo in der Nacht eingesperrt (fand er zwar doof - egal) und den Hund die nacht über auf dem gesamten Grundstück laufen lassen (Tyson hat normal nur am Tag das gesamte GS zur Verfügung).
diese Leute sollten mir auch nicht unterkommen !!!!! :motz: -
hallo mal wieder ,
bei uns in den Straßen wurden heute wieder
Eimer mit Deckel vor die Tür gestellt ( je zwei Stück )
habe darauf hin beim Ordnungsamt angerufen um mich
darüber mal zu erkundigen ,eine Mitarbeiterin ( sehr nett )macht
sich jetzt mal kundig ,sie hat mir auch eine Tel.nr. gegeben die für
Genehmigungen zuständig ist , dort kann ich aber erst nach 14 uhr anrufen
bin mal gespannt was dabei raus kommt ..., :ua_contract:lg Carmen
so hab jetzt angerufen ,Genehmigungen brauchen die nicht mehr
weil sie die Tonnen und ähnliches auf privat-grundstücke stellen,
desweiteren kommen die gesammelten Sachen nicht Menschen zu gute
sondern werden an Firmen verkauft die daraus Putzlappen oder ähnliches
herstellen ( kommerzielle Sammlung ) muß da drauf stehn
man soll halt nichts rein werfen
die verdienen daran und wir glauben die Sammlen für einen guten Zweck... :fluch: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!