grosses Problem beim Gassigehen
-
-
Und über "könnte könnte" denkt inga wahrscheinlich nach, macht sich damit Stress, und das ist die Ursache.
man schiba du legst vielleicht los hier :tanz: :biggthumpup:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und über "könnte könnte" denkt inga wahrscheinlich nach, macht sich damit Stress, und das ist die Ursache.
man schiba du legst vielleicht los hier :tanz: :biggthumpup:
LG Tina -
????
-
puuhh....
also vorweg:
plötzlich zeit sie symptome die auf eine scheinschwangerschaft hindeuten..
und irgendwo hab ich gelesen, dass sich dann nach der läufigkeit bis zu eigentlichen geburt der welpen eine aggression einstellen könnte....? kann sein das ich da jetzt auch was vertausche, ich find die seite nicht mehr....
könnte es im endeffekt damit zusammenhängen?es lässt sich nicht sagen bei welchen hunden sie wie reagiert, manchmal ignoriert sie kleine hunde, manchmal wird sie murrig...genauso bei großen hunden..
da :grosseaugen:
gegen ältere und ruhige hunde hat sie fast garnichts.
ich meine auch bemerkt zu haben, dass sie anfängt gereizt zu werden, wenn hunde auf sie zugesprungen kommen, d.h. sie überrumpeln. dann ist das aber nicht mit der dominanz so, das wiederrum níst nur bei sehrunterwürfigen hunden so...mmh... und das mit der schlepp machen wir ja nur, damit wir es mehr unter kontrolle kriegen das sie nichtmehr so weit weg läuft. ihre kleinen ausflüge wearen immer recht unangebracht, da der wald nicht allzu groß ist und von straßen und eisenbahnlinien eingefasst ist.
:snoopy:
danke für die vielen antworten,inga
-
Hallo Inga!
Ob deine Hündin schienschwanger ist kann dir ein TA sagen.
Das Verhalten jedenfalls wäre dann erkärbar.
Hündinen können nach einer Schwangerschaft schon sehr selbstbewußt agieren! Auch während einer solchen! -
-
Ich habe keine Erfahrung mit Hündinnen und deren Gebärden bei Scheinträchtigkeit muss jedoch doch mal was loswerden:
Hier bittet ein Forumsmitglied um Hilfe und Rat und was passiert, einige Forumsmitglieder sind wieder unterschiedlicher Meinung und
Zitat
LG TinaFinde ich für den Hilfesuchenden nicht gerade hilfreich und weicht sehr vom Thema ab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!