Leckerlies für kranke Katze
-
-
Hallo,
ich möchte gerne ein Geburtstagspäckchen für eine Freundin verschicken -und dafür wollte ich ihrer Katze auch ein paar Leckerlies mit einpacken. Leider hab ich erfahren, dass ihre Katze eine Nierenkrankheit hat ( Niereninsulfenz; Niereninfluenza?? oder so ähnlich...)
Ich hoffe ihr wisst was ich meine?!
Also da ihre Katze ja auch Spezialfutter benötigt, geh ich mal davon aus dass sie nicht alle Leckerlies fressen darf - was könnte man bei diesem Fall denn mit einpacken?
Vielen Dank für eure Mühe und liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich würde anstatt Leckerlies was zum Spielen einpacken, oder was zum Kuscheln.
lg Manu!
-
Huhu Manu,
das hatte ich auch schon überlegt, jedoch soll die Katze es so nicht mit spielen mehr haben, da sie viel schläft wegen ihrer Krankheit und ist auch sonst ganz k.o
Aber das mit dem Kuscheltier lass ich mir nochmal durch den Kopf gehn Aber dann würd ich schon gerne noch was zum fressen einpacken - für den Fall, dass die Katze das zum kuscheln nicht leiden kann. Damit sie wenigstens etwas hat
Danke für deine Antwort
Viele Grüße -
Ich hab meinem immer Mascarpone gegeben Und solange es in Maßen und nicht in Massen is is dat ok
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!