Verein oder Hundeschule?
-
-
Hi,
wenn das eine private Hundeschule ist, nützt Dir die BH dort nichts. Dann musst Du die BH in dem entsprechenden Verein nochmal machen, wenn Du im Agi auf Turniere gehen möchtest.
Und Mitte Juli? Hey, das sind 2 Wochen. Also ich weiss ja nicht ..... wenn Dir das zu lange Wartezeit ist ......
Viele Grüße
Cindy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
Du solltest dich informieren, ob die die BH in der huschu wirklich was bringt, also ob du damit dann auch im Agi starten könntest, wenn du in dem Verein bist.. Denn wenn nciht, dann musst die die BH ja zweimal machen..
ich denke auch, dass die paar Wochen Wartezeit eigentlich nicht schlimm sind... wenn du wüsstest wie lang die Wartezeiten bei uns im Verein sind...
lg Christine
-
pssstt ... kleiner Tip ... eine BH Prüfung kann man nur als Vereinsmitglied ablegen - der Verein kann dafür eine Hundeschule für die Vorbereitung berufen. Aber die Prüfung an sich setzt eine Mitgliedschaft in einem Verein voraus.
-
der Beitrag ist schon etwas älter, deswegen wäre die Wartezeit länger gewesen.
Zur Not mache ich die Prüfung dann erst im Verein, wir haben ja noch Zeit. Pancho ist erst sechs Monate alt und ich möchte mit dem Sport frühstens anfangen wenn er ein Jahr alt ist.
Die jetzige Hundeschule ist sehr gut und wir fühlen uns wohl. Deswegen verschieben wir das erstmal, mit dem Verein.
Vielen Dank und liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!