Bild malen lassen - Hat jemand erfahrungen?
-
-
Hi,
ich hab einen Gutschein geschenkt bekommen um sich im Internet ein Foto malen zu lassen.
Jetzt bin ich ja nicht eingebildet genug um mir ein Bild von mir selbst an die Wand zu hängen (in sofern ist das übrigens ein doofe Geschenkidee)...
Aber von meinem Wauwau...das könnte ich mir schon vorstellen.Hat mal jemand sowas gemacht? Das sind ja Portraitmaler und auf Menschen spezialisiert - wie kommt denn das bei Hundebildern rüber? (Es gibt diese Anbieter übrigens wie Sand am Meer - mir würde es schon helfen wenn jemand Erahrung mit irgendeinem davon hat. Muss nicht der sein, wo ich den Link da oben gesetzt habe....)
Gruss und Dank schon mal
Anne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bild malen lassen - Hat jemand erfahrungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt auch Portraitmaler für Tiere. Schau mal in die einschlägigen Hundezeitschriften. In den Kleinanzeigen sind da immer mal wieder welche vertreten.
Erfahrungen habe ich keine, mit denen ich dir da weiterhelfen könnte. Aber lass dir doch im Zweifelsfalls "Musterarbeiten" zeigen...
LG
cazcarra -
Huhu,
Erfahrungen hab ich keine - aber unter dem Link den Du eingestellt hast kommt doch u.a. eine Galerie von Tierproträts. Da bekommst Du doch nen super Eindruck. Sieht richtig gut aus, finde ich. :^^:
lg
susa -
ich kenne eine gaaaaaanz tolle Portraitzeichnerin hier im Forum - ich habe selber 2 Bilder von ihr und bin total begeistert....
ich gebe dir mal den link zu ihrem Profil dann kannst du sie direkt mal anmailen (hier ihr Profil https://www.dogforum.de/profile8398.html)!
das ist das Bild was sie von meinem Hund gemacht hat :
-
Die Zeichnung ist der Hamma! Wie gross ist die???
Ich hab ihr jetzt auch prompt mal eine Email geschickt. Super klasse, ich bin neidisch
-
-
die farbzeichnung ist auf nem DinA4 Blatt - sieht in echt noch toller aus...
schau doch mal auf ihre HP da hat sie unter "Portraits" noch mehr tolle Bilder!
ich bin echt begeistert und werde noch häufig bei ihr meine Tiere malen lassen (auch irgendwann die Pferde )EDIT: das ist auch von ihr (mein wichtelgeschenk )
-
Die sind wunderschön!
Ich werd mal auf ihrer HP stöbern :^^:
-
das mach mal
ich bin echt begeistert
das zweite Bild ist auf DIN A 5 gemalt.... -
Hab gerade mal einen Blick riskiert und bin überrascht...
Ihre Preise für die Zeichnungen sind wirklich human. Ich hatte gerade Kontakt zu jemanden, von dem ich eine Zeichnung wollte.
Der Mann wollte für ein A3 Bild 180€ und das war nur der Anfangspreis.
Das war mir - bei allem Respekt für die Kunst - ein wenig zu teuer. -
Wahnsinn, das sieht ja toll aus. Muss ich doch direkt mal anfragen !!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!