Fotos vom Hundetrffen am 22.05.2008
-
-
Hallo Ihr lieben,
heute war es endlich wieder soweit. Merle, Gemma und ich sind gemeinsam mit unseren Frauchen am Silbersee in Haltern gewesen.
Hier ein paar der schönsten Fotos
Seht mal was wir dort gesehen haben
Wilde Lupinen
Lotta geht ihrer Lieblingsbeschäftigung nach ---> im Hintergrund die schwimmende Merle
Gemma streckt die Zunge raus, hat keine Lust auf die lässtigen Fotoattacken
Karl der Käfer in einer wilden Rose
und wieder das schwimmende Merlchen, auch Merla genannt
Gemma & Merle
Lotta macht Rast
Merle schnappt nach "wilden Steinen"
und nochmal.....
ist sie nicht schön???
Gruppenfoto
einfach nur herrlich dieser See oder?
Gruppenfoto in Lupinen
und nochmal
schaut Gemma nicht unschuldig??So das waren sie auch schon meine schönsten Bilder von heute.
Hoffe ich werde bald die von Tina und Lisett auch hier sehen können.An alle anderen hier im Fori. Der Silbersee ist wirklich sehenswert. Vielleicht habt ihr ja mal Lust mit euren Hunden hinzufahren. Ist fast so schön wie Urlaub
Bis bald
es grüßen Euch
Lotta & Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juchu Fotos.....aber meine Liebe es gibt doch schon einen Fred dafür https://www.dogforum.de/ftopic49028.html
Jetzt hast du dir soviel Arbeit gemacht........
ABER schöne Fotos!!!!!!
Bis bald und viel Spaß morgen -
Wow, das sind ja super tolle Fotos! Wäre gerne mal mit meinen beiden Rackern dabei...
-
Guten Morgen,
du bist herzlichst eingeladen beim nächsten Treffen mal dabei zu sein. Wir freuen uns immer über neue Gesichter
Wo kommst du denn her ?? Und was für Fellnasen hast du???Liebe Grüße
-
Huhu,
ich komme aus Gelsenkirchen, ist also nicht allzu weit weg...Ich habe einen Rottweiler (8Monate alt) und einen Jack Russel (4 Monate alt).
-
-
Hi KimberlyK,
wenn wir uns das nächste mal treffen, dann sage ich dir einfach bescheid. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust mitzukommen.
Lotta würde sich bestimmt freuen mal einen Kameraden in ihrer Größe dabei zu haben und wir würden uns freuen, zuwachs zu unserer Gruppe zu bekommenLg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!