Kausnacks für Welpen?
-
-
Hallo
ist Runderkopfhaut auch für kleine Welpen geeignet oder zu hart?
Und was ist mit getrocknetem Fisch, ist der eher als Kausnack oder als Futtermittel zu sehen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Getrockneter Fisch ist bei uns eher ein Leckerlie, nicht sehr hart und deswegen sehr schnell im Hund verschwunden. Als Welpe hatte sie diese kleineren Büffelhautknochen, ab und zu (weil fettig) mal ein Schweineohr oder getrockntet Lunge.
-
hallo!
Rinderkophaut meinte man zu mir geht aber nicht ohne beobachtung. Wegen den letzten rest wenn sie den runterschlucken ist es zu hart und beleibt im Hals stecken ansonsten gute beschäftigung so nagen sie wenigstens keine Stühle an
zumindest ist so mein Plan für juli hihi
-
Ja ich hatte den Fisch auch als Belohnung bestellt, leider ist er größer als ich dachte. In etwa so groß wie der Hund Sie ist allerdings sehr begeistert dabei ihn abzukauen. Ist Fisch sehr fettig?
Mit der Kopfhaut ist es ähnlich, nur das diese ultrahart ist. Meine Hündin ist sehr klein (Gewicht 1,7kg) und ich frage mich ob das nicht ein bisschen zuviel ist. Naja, verschenke ich die eben an den Nachbars-Goldie. -
Mit der Kopfhaut würde ich bei so einem kleinen Hund auch noch warten, wenn sie allerdings ordentlich daran nagt wird das Zeug ja auch weicher. Nur eben nicht alleine mit Kauzeugs lassen! Beim Fisch am Anfang nicht zu viel geben sondern erst mal die Verträglichkeit prüfen. Nicht, dass ihr noch öfter raus müsst.
-
-
Normalerweise hat sie einen Magen wie ein Pferd.
Aber was mich absolut stört bzw. momentan umhaut ist der penetrante Gestank. Ok, ich hätte mir denken können dass Fisch stinkt aber das ist grade sehr heftig. Ich glaube da muss sie in Zukunft doch eher auf Kaninchenohren zurückgreifen und den Fisch entsorgen. -
Kälberblasen sind klasse für Welpen (hol ich immer im Fressnapf)
Rinderkopfhaut haben wir auch, sind ja recht groß, kauen die tagelang dran, und wenns zu viel wird, wirds vergraben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!