Langer Knabberspaß?

• Hallo!

Ich suche etwas zum knabbern für meine Hunde, wo sie etwas länger für brauchen. Wenn ich Ihnen z.B. Rinderohren gebe braucht Ronja die DSH-Omi ziemlich lange, aber Maja (Landseer) und Luna (Mali) haben die ruckzuck alle! Da ich nachher eh noch zum Fressnapf wollte, habt ihr eine Idee was ich holen könnte?

Liebe Grüße
    Lilli

• Wirklich lange halten bei Mia nur diese Büffelhautknochen. Ziemer, Ohren, Sehnen u.ä. halten wenigsten einige Minuten, gertocknete Hühnerhälse, Lunge, ... ist in wenigen sec. verspeist.

• :lachtot: :lachtot: die Suche ich auch noch. Bei Kiwi dauerts schon länger bis sie etwas verspeist hat. Bei Ede ist ALLES in ein paar Min. verschlungen

• Für Rinderkopfhaut und Rinderohren mit Ohrmuschel braucht meine DSH-Hündin länger. Ansonsten bin ich auch noch auf der Suche nach weiterem. :D

• Hi,
    als langen Kauspaß empfinde ich Rinderschulterblätter (halten bei meinen Zwergen MONATE) oder auch lange Rinderflachsehnen.
    LG von Julie

• ich habe vor einiger Zeit bei kausnack.de Rinderkopfhautplatten gekauft. Die halten echt lange! Aro braucht dafür fast eine Woche mit je 1 Stunde pro Tag. Nach dieser Stunde ist er dann echt platt. Was besseres habe ich bisher nicht gefunden.

lg Zuse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!