Langer Knabberspaß?

• Ähnlich lange wie die Kopfhautplatten halten die Rinderkniekehlen von Kausnack - gibt's in klein (wobei klein gar nicht sooo klein ist ;-) und groß). Ist bei meiner Kleinen echt ein Renner - von (zuviel) Kopfhaut bekommt sie schnell Durchfall, das passiert bei den Kniekehlen nicht.
    LG Petra

• ich fütter gerne parmaschinken knochen. da sind die hunde nicht nur total irre nach...sondern endlich dauert der kauspaß auch mal lange an. preis ist auch sehr okay.

• Hallo!
    In unserem Fressnapf ist di Auswahl nicht sehr groß, ich muss wohl im Internet bestellen. Wo habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht?
    Gruß
    lilli

• Also meine kauen richtig lange an riesen Rinderohren, luftgetrocknet oder an extra harter Rinderkopfhaut. Das ist Kauvergnügen ohne ende, ich kauf die Sachen immer in einem kleinen Hundeladen.

• ich bestelle bei koebers. Die haben Riesen-Auswahl und gute Preise. Bei uns halten mal wenigstens etwas: Kalbsschnauzen, Rinderunterbein XXL, Rinderkopfhaut rustikal mit Fell.... Kehlkopf hatte er auch was von.. Und Straußenunterbein. Da bekam er allerdings Dünnpfiff....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!