Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Das sind Getreidesorten!! Alle sehr lecker und ne gute Abwechslung zu Pasta, Reis & co :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aha, hab ich vorher noch nie was von gehört.
Wieder was gelernt! -
Also, ich habe gestern gegrillt, nachdem das Wetter so trüb war und meine Stimmung fast umschwenkte. Dachte ich mir, die Steaks sind im Angebot und schon eingelegt, ehe sie wieder in der Pfanne alles vollspritzen. Zünde die Kohlen an.
Wir wohnen in einer Reihenhaussiedlung, was glaubt ihr die Nachbarn guckten.
Lecker war, bei schönem Wetter kann jeder grillen und wir haben als erstes die Grillsaison eröffnet, das ist bei uns immer so eine Wette in der Reihe. Da wir uns alle sehr gut verstehen.,schönen Tag noch
Tine -
Tine, da hätte ich gerne mitgegessen .
Ich hab auch noch ein super schnelles Rezept:
Schweinefilet
Sahne
Tomatenmark
BaconscheibenBaguettbrot
Das Schweinefilet in kleine Schnitzel schneiden, diese dann etwas mit Salz und Pfeffer würzen, mit den Baconscheiben umwickeln und dann in eine Auflaufform legen.
Die Sahne in einen Topf geben, mit Pfeffer und Salz und dem Tomatenmark (kann man auch weg lassen) abschmecken, dann kurz erhitzen und über das Fleisch in der Auflaufform geben.
Die Auflaufform für ca. 30 Min. bei 180 ° in den Backofen.
Fertig.
Das Baguettbrot dazu servieren und schon kann man essen.
LG
Ulli -
Hi Ulli, klingt lecker und geht schnell, werde ich mal machen in der nächsten Woche.
1 1/2Steaks waren noch übrig, eines habe ich kalt gegessen zum Kaffe vorhin, ich weiß ich bin abnormal, *lach*
Tine -
-
Zitat
Sorry Maria, habe es heute erst gelesen und gerafft, dass ich gemeint bin.
Ich fahre erst am Montag nach hause, da hab ich meine gesammelten Werke, und dann stelle ich es nächstes WE rein.* wart wart*
-
hallo maria,
du kannst die geschnittenen,rohen kartoffeln,das gewünschte geschnittene gemüse und falls du magst auch schinken oder fleischwurst in eine gefettete auflaufform schichten,mit salz,pfeffer,curry,paprika,fondor und was weiss ich nicht noch würzen.....darüber streust du dann geraspelten käse und gibst 1-2 becher sahne vorsichtig dazu.
wird dann bei 225grad ca 1stunde gebacken....wenn es dir zu schnell braun wird,dreh runter auf 200grad und/oder deck den auflauf mit alufolie ab die du dann ca. 15min vor ende der backzeit erst wegnimmst. -
ich lerne hauswirtschafterin,
ich letzt mal für kinder gekocht uwnd hab pommes mit krokodiel würstchen gemacht geht schnell und kinder essen es gerne -
Krokodil wuerstchen
Was bitte ist das?
-
Bei uns gab's heute Schnitzel (von Bo-Frost) mit grünen Bohnen (aus Omas Garten) und Kartoffeln *sabber*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!