Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Hab auch noch was, was schnell geht und lecker ist: Schweinefilet-Toast.
Schweinefilet schneiden, Schinken schneiden, Zwiebeln schneiden, Champignons schneiden, Toast kaufen, Tabasco kaufen, Sahne kaufen. Schweinefilet anbraten, Schinken, Champignons und Zwiebeln in einem anderen Topf anbraten. Dann zu Schinken und Co. Sahne dazugeben und je nach belieben mit dem Tabasco behandeln :flamingdev: . Schweinefilet auf den Toast, Rest darüber - fertig.
Grüße
Katharina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yam Yam das mach ich jetzt
-
Hallo Beate:
ist diese Hähnchenbrust roh oder gekocht ?
Hab hier in der Nähe keinen Aldi......LG
Chrissi -
Roh oder?????????????????????? :gruebel:
-
Ja roh!!!!
Hab ich endeckt als mir das Fleisch für Timmi ausging...ggg
es war aber auch nichts mehr für uns zu Hause ausser Blätterteig und eine Pachung Frischkäse mit Kräuter so ist das entstanden ist echt lecker
LG Beate -
-
Also, Beate, das gibt's bei mir dann nächste Woche mal
Ich schreib dann, wie das Echo war.Und gebackene Forelle mach ich auch mal, das hört sich ja super einfach an.
LG
Chrissi -
och ja bitte mal erzählen wenn ihr was versucht habt .
das ist ne tolle Idee dann kann man sich wenigstens freuen das es anderen auch mal geschmeckt hat.
LG Beate -
Ja waere schoen zu wissen wenn es euch schmeckt, es ist mal ne Abwechslung von unseren " Geschmacklossen" maennern
-
Noch was, was schnell geht und gut schmeckt:
1 Packung Schmelzkaese, 1 Packung gerauecherter Lachs in Scheiben (geraeucherten Schniken oder beides gemeinsam), 1 Suesse Sahne (ungeschlagen), 1 Zwiebel, Oel, Dill, etwas Wein, Spagetti oder Nudeln
Also, Zwiebel kleinschnipeln, kurz in Oel anduensten. Schmelzkaese dazu mit Sahne auffuellen, langsam auf niedriger Temperatur schmelzen lassen, ruehren nicht vergessen. Kurz vorm Servieren zerrupften Lachs (Kleingeschnippelten Schinken) zugeben, mit Dill, Salz, Pfeffer und Wein abschmecken, kurz aufkochen lassen und zu den Nudeln, Spagetti servieren. Auch sehr Yummie geht schnell und schmeckt gut. Gruener Salat rundet das Gericht vorzueglich ab. Guten Appetit.
Christine die Duensbergschaeferin, meine Spaetzlepresse hat super funktioniert. War ratzfatz fertig. Es wird nun oefter Spaetzle geben. Mein normales Rezept hat bestens funktioniert. Danke fuer die Hilfe am Telefon.
-
kann ich auch etwas anderes als Schmelzkaese nehmen, ich habe keinen und kann auch nicht bald einen kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!