Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Velveeta ist Schmelzkaese, gibts in jedem Supermarkt hier in Canada, bei Euch in den USA also sicher auch. Es geht auch mit normalem Kaese, der braucht nur ziemlich lange bis er geschmolzen ist. Den normalen unbedingt gut kleinschnipeln. Den Schmelzkaese tue ich nur grob kleiner machen.

• Braune Soße ist auch ein Rezept was schnell geht und ich liebe sie.

Frau nehme: 1 Päckchen Rahmsauce (nach Packungsanleitung zubereiten), Gewürzgurken kleinschnippeln und drunter geben, ebenso etwas Wurst kleinschnippel (Rote, Blut- oder Leberwurst was einem halt schmeckt) eventuell könnte man auch Pilze zugeben. Das ganze wird dann mit Pellkartoffeln gegessen.
    Wer sich etwas mehr Arbeit machen will, kann die Soße mit einer Mehlschwitze herstellen.

Guten Appetit Yvonne

• Mußte wegen Ausfall der Gefrierabteilung in meiner Küche heute viel Brokkoli verwerten. Das kam dabei heraus:

Den (noch) tiefgefrorenen Brokkoli (ca 1kg) mit ca 1/2 l Wasser im Schnellkochtopf butterweich kochen, mit dem Mixstab pürieren, mit gekörnter Brühe (von Maggi) abschmecken und einen Schuß Sahne unterrühren. Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, schmeckt aber lecker und geht fix.

• Moin, moin
    hab mich heute mal durch die Rezeptecke gelesen, ist mir noch ein einfaches schnelles Rezept eingefallen. 1-2 Dosen Thunfisch ( im eigenen Saft ) vom Aldi 1-2 Tüten Lachsgratin nach Vorschrift kochen Thunfisch rein und abschmecken. Wenn bei uns Weinreste überbleiben frier ich die im Eiswürfelbehälter ein so hab ich immer was zum Soßen abschmecken da. Dazu Nudeln jeder Art etwas Parmesan und einen Salat. Die ganze zubereitung dauert mal gerade eine halbe Stunde. guten Appetit Gruß medi

• Und noch eine Idee, habe ich heute erst gemacht.
    Kattoffel Ragout. Schmeckt eigentlich sehr gut es sei denn macht zu viel Pfeffer dran. ( oder weil man 2 Jahre alt ist und eine Maekelliese) Ja meine kleine hat mir da nicht zu gestimmt. Macht nichts ich lieb sie trotzdem :love:

• hi maria
    Du bist Amerikanerin? Oder wohnst nur in Amerika? Für eine Übersetzung brauche ich ein Wort für "Quark" und ein Wort für "sauer" Kannst Du mir weiterhelfen?.

• Ne ich wohn nur hier aber uebersetzen kann ich dir trotzdem helfen.
    Ouark : heisst hier auch nur Quark, es ist hier sehr schwer zu finden und gilt als Deutscher Kaese
    sauer : ist sour

Brauchst noch mehr Uebersetzungen, lass mich wissen ;D

• Danke Maria

Quark heißt quark - so einfach kann das sein!

Pudding? Sag bloß, das heißt auch einfach pudding?
    Gesucht ist ein Oberbegriff für Vanille-, Schoko-, Karamell- Pudding.
    Und das Wort pudding steht im Amerikanischen soviel ich weiß ganz allgemein für Nachspeise, Dessert.

• yep pudding ist pudding

allerdings steht es nur fuer Pudding und nichts anderes. Dessert ist im allgemeinem eine Nachspeisse. Fragst du nach Pudding ist es das was du kriegst auch nur Pudding.
    Nun frage ich welchen Ueberbegriff fuer Vanille- schoko-karamell Pudding gibt es auf Deutsch?
    dann kann ich es auch uebersetzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!