Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Wir verputzen grad Männes Geburtstagskuchen: Zitronen-Kirsch-Marmor-Hermann
Heute Abend sind wir im Berlin Capital Club und lassen uns verwöhnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß heute üüüüüüüberhaupt nicht, was ich mir zu essen machen soll. Meine Überlegungen gehen Richtung Nudeln mit Spinat-Käse-Soße. Aber nun ja. Muss eh noch einkaufen. Mal sehen was mir noch über den Weg läuft. Immer blöd, wenn man Bock auf was warmes, selbst gemachtes hat, aber keine Lust hat ewig in der Küche rumzustehen.
-
Bei uns gibt es heute Fertigfraß, Hähnchen mit süss-saurer Sauce.
LG von Julie -
Hm, lecker:
Garnelenspaghetti mit Ananas
Annanas in Stücken (in Dose, da der Saft gebraucht wird)
gr. Garnelen
-> von Beidem etwa die gleiche Menge
SahneGarnelen mit Ananas anbraten bis beides bräunlich ist. Dann mit etwas Weißwein ablöschen, mit Ananassaft + etwas Gemüsebrühwürfel und einem Schuss Sahne aufgießen. Ordentlich reduzieren und mit Salz, Pfeffer, Knobi, Curry (wenn vorhanden: Cardamom, beides wenig) und Chili (auch wenig) würzen.
Am Schluss am besten die bissfesten Spaghetti dazu und noch etwas abgedeckt Soße ziehen lassen.-Bon appetit-
-
Puh.. ich habe grad zwei Brote gebacken (Backmischung ) und meinen Weißkohl bearbeitet Mittagessen für morgen und übermorgen ist damit gerettet.
Auch mein Krautsalat ist mir geglückt... Habe den Weißkohl kurz in kochendes Wasser gemischen und anschließend heiß direkt mit Öl, Essig, Balsamicoessig, Salz, Pfeffer, Zucker und diversen Kräutern bearbeitet. Seeeehr lecker! *stolz-bin-da-erster-Weißkohl* -
-
Bei uns gibt's heute asiatisches Whiskey-Rindfleisch (der Liebste kocht) - ich lass mich mal überraschen
-
Zitat
Ich weiß heute üüüüüüüberhaupt nicht, was ich mir zu essen machen soll. Meine Überlegungen gehen Richtung Nudeln mit Spinat-Käse-Soße. Aber nun ja. Muss eh noch einkaufen. Mal sehen was mir noch über den Weg läuft. Immer blöd, wenn man Bock auf was warmes, selbst gemachtes hat, aber keine Lust hat ewig in der Küche rumzustehen.
Ich kann immer wieder Nudeln mit kalter Tomatensoße empfehlen. Mehr als die zeit, um die Nudeln zu kochen, steht man auch nicht in der Küche. Und es ist einfach lecker...
-
Zitat
Heute Abend sind wir im Berlin Capital Club und lassen uns verwöhnen.Boahhhhhhh....!
Selbstgemachte Pizza....da strahlt die ganze family....!
-
heute gibts bei uns dönerteller, menne ist grad los und holts
-
Zitat
Bei uns gibt's heute asiatisches Whiskey-Rindfleisch (der Liebste kocht) - ich lass mich mal überraschen
und das ist was und schmeckt (bzw. geht) wie?Ich hab heut Fleischküchle gemacht, dazu selbstgemachtes Ka-Pü und für's Kind gab es noch Bohnen dazu :)
Morgen mach ich Gyros & Pommes mit irgendwelchem Gemüse.Mir gehn echt die Ideen aus. Wir kochen ständig nur den gleichen Kruschd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!