Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
tortillas mit hackfleisch/bohnen füllung, guacamole und eisbergsalat..und tacos gabs auch hab die nur beim bild vergessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Boahhhhhhh....!
....!kennst du den? Wenn ja, der Herr Tuschen( Küchenchef) ist doch ein Gott, oder?
-
Tromba, das sieht so lecker aus.
Hier gibts heute Krautschupfnudeln und aus dem Rest deine süßen Schupfnudeln.
-
Bei mir gibts heute Endiviensalat, lecker angemacht mit Himbeeressig und dazu/druntergemischt Kartoffelpürree.
LG
-
Zitat
Bei mir gibts heute Endiviensalat, lecker angemacht mit Himbeeressig und dazu/druntergemischt Kartoffelpürree.
LG
Da fehlen nur noch kleingeschnittene Fischstäbchen und fertig ist mein Lieblingsgericht aus Kindertagen: Land unter......könnte ich auch mal wieder machen...
-
-
-
Zitat
kennst du den? Wenn ja, der Herr Tuschen( Küchenchef) ist doch ein Gott, oder?Nee, leider nicht! Hatte mal gegoogelt!
Selbstgemachte Spätzle, gebackenen Schafskäse und Preiselbeeren. Von meiner Freundin eingemacht...lecker!
-
Bist jetzt auch auf den Geschmack gekommen??? Du warst doch letztens diejenige der ich das vorgeschlagen hab oder? Ich liebe Guacamole.Bring ich auch oft als Dip mit.Bei Freunden oder Sommerfesten/Grillen.Alle lieben das. Ist ganz einfach. Aber nicht ganz günstig wenn es mehr sein soll.
Hast du die Avocados püriert? Nach welchem Rezept machst du das?
Ich schneid die immer in kleine Würfel. und keine Sahne öl,Petersilie oder son quatsch rein....Hab das Rp von meiner Mami.Bin ja halb Mexicanerin
Ganz liebe Grüsse... -
ööööööhmmmm.....meinste mich mit der guacamole?
-
@tromba. Hups. Ja Dich meine ich. Sieht wirklich seeeehr legger aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!