Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bei uns gabs das immer mit Speckwürfeln... Das muss es jeden Winter mind. 1x geben für mich...
Wenn ich das koche, kommt immer mein Bruder zum Essen vorbei - das ist schon richtig kultig - auch wenn's Männe beim Anblick des Essens immer leicht übel wird... Männe ist eher so ein 'Menüteller-Esser' - alles schön getrennt, ich matsch schonmal schön mit dem Essen rum - im Magen verbindet es sich eh :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es heute Urmelis Hähnchenbrust in Zucchini - Curry - Sahne - Sauce
-
Zitat
und das ist was und schmeckt (bzw. geht) wie?Also des Fleisch wird klein geschnibbelt und dann mit Ingwersaft, Zucker, Sojasauce, Mekong-Whisky, klein gehackten Zwiebeln und Öl vermischt. Das alles mind. 2h marinieren lassen und mit Gemüse im Wok braten - dazu Reis. Es war göttlich :sabber: soooo soo lecker.....
Heute gibt's Känguru-Steak mit Zuccini - ach, ich liebe meinen Freund
-
Bei mir gibt es Hähnchenschenkel auf Gemüsebett aus dem Ofen. Bin mal gespannt.
-
aufm herd kocht grad gulasch, dazu gibts dann eierspätzle.
-
-
http://www.darktiger.org/home/…ar-kocht/vegetarisch/soja
Das gab es gestern bei uns...und wird es wohl auch noch länger geben, da wir viel zu viel gemacht haben.
Ist aber mega lecker, kann ich nur empfehlen! -
Bei uns gibt es heute Flammkuchen! Schön im knilleknalleheissen Pizzaofen gebacken!
LG von Julie -
Zitat
Bei uns gibt es heute Flammkuchen! Schön im knilleknalleheissen Pizzaofen gebacken!
LG von Juliehm..da hast mich jetzt auf ideen gebracht
-
Pizza und Bier! Yeah!
-
da ich doch keine lust aufs kochen hatte, gibts bei uns auch pizza
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!