Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Oh dankeschön, klingt wunderbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Hühnchen-Pasta-Rezept klingt ja super! Das muss ich mir unbedingt merken und bei Gelegenheit auch ausprobieren!
-
Gleich geht es zu Oma. Mal sehen was die gezaubert hat. *froi*
-
mein mann, der käse verabscheut, ist heute nicht da, also gibts heute kartoffel-blumenkohl-auflauf mit gaaanz fetter käsehaube *lecker*.
-
Bei uns heute prima gelungene Lammschulter! Hab's mal gemacht wie viele..., bei 120 Grad 2 Stunden. Sehr fein!
-
-
Zitat
Als Dessert einen Löffel Nutella mit ErdbeermarmeladeHört sich total wenig an.
-
ich will am sonntag goulasch machen, ich würd mich freuen, wenn ihr mir eure rezepte dafür schreibt. lieben dank
-
Willst du das deutsche Gulasch machen - oder lieber ein richtiges ungarisches Pörkölt, wie es sich gehört? :)
-
ich wollte ein richtig gutes rindergloulasch machen. meine schwiegereltern kommen am sonntag zum essen. vielleicht hat noch jemand einen tip, ich habe am letzten WE kartoffelknödel selbst gemacht, die waren ehrlich gesagt so patschig.... das war nicht so gut
-
ich werde mich heute an einem warmen rotkohl-linsen-salat mit steak (ob ich den ganz lasse oder in streifen schneide weiss ich noch net) probieren.
man darf gespannt sein.ansonsten köchelt noch eine hühnersuppe, wegen akuter erkältung/grippe, aufm herd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!