Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute gefüllte Zucchini mit Knödeln und ner leckeren Soße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi, bei uns gibts heut auch gefüllte Zucchini, aber mit Salat. Und da das viel zu gesund ist, hab ich grad beim Bäcker noch Donuts mitgenommen
-
Kartoffelröstis mit Rahm-Champignons... Das musste ich einmal loswerden, weil ich mich soooo darauf freue! Mmmmmmmmmmmmmmmh :)
-
Zitat
Kartoffelröstis mit Rahm-Champignons... Das musste ich einmal loswerden, weil ich mich soooo darauf freue! Mmmmmmmmmmmmmmmh :)
oh, das klingt toll!
Wir haben heute Rinderfilet mit Thymian-Parmesankruste mit Rosenkohl/Brokkolie und geschwenkten Kritharaki und nem kleinen Sößchen aus Fond, Zwiebeln, Kräutern, Wein und Frischkäse.
-
Zitat
.... und nem kleinen Sößchen aus Fond, Zwiebeln, Kräutern, Wein und Frischkäse.
Heißt das bei dir dann, einfach so....., bindest du ansonsten nichts mehr?!?
Salzkartoffeln, Rote Beete, Milchsauce. ( Als Kind mochte ich das sooo gerne, da ich die Farbe toll fand, wenn Rote Beete sich mit der Milchsauce vermischt hat... )
-
-
Zitat
Heißt das bei dir dann, einfach so....., bindest du ansonsten nichts mehr?!?
die Zwiebeln werden ja pürriert und schaumig aufgeschlagen. Das reicht fast immer als Bindung aus. Wenn ich vorher Unmengen an Wein reingeworfen habe, kommt etwas Stärke hinzu. Aber nur, wenn ich mich verschätz hab.
-
Mein Liebster kocht heute Venetian Risotto Nero ich werd wohl TK-Pizza essen - nichts aus dem Wasser kann so köstlich sein, dass ich ihn esse...
-
Wasn das? Mit Sepiatinte?
-
ich seh den Thread jetzt erst
mein mann sagt auch immer ihm isses egal oder "was zu essen bitte"
er kommt heut um 14:30 heim und ich hab keinen Plan was ich kochen soll.
es muss nämlich was sein was unser Sohn auch mitessen kann.
gestern gabs nudeln mit erbsen und creme fraiche.
HEute will ich nicht wieder nudeln machen :| hat jemand nen einfall für ein kleinkind gerechtes (also nicht stark gewürtztes oder nachwürzbares) Gericht? Kartoffeln?
-
Zitat
Wasn das? Mit Sepiatinte?
Ja und mit solchen kleinen fiesen Tintenfisch. Er hat das letztens bei "Bizarre Foods" im Fernsehen gesehen und muss das jetzt unbedingt nach kochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!