Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Nö, die sind komplett in den Müll gewandert.
Allerdings ist das auch wirklich das erste Mal, daß ein Rezept so gar nicht funzte!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade.... Käsekuchenmuffins wären auch was für mich gewesen. Ich LIEBE Käsekuchen *sabber*
Habe mir eben für morgen und übermorgen gefüllte Tortellinies (Spinat- + Gorgonzolafüllung) mit Spinat und Schafskäse fertig gemacht... Mal sehen wie das schmecken wird
-
Zitat
Nö, die sind komplett in den Müll gewandert.
Allerdings ist das auch wirklich das erste Mal, daß ein Rezept so gar nicht funzte!
LG von JulieSchade, wie bei meinen Muffins. Zwar nicht Müll, aber...man muß ja nicht immer satt sein!
Heute: mit Käse gefüllte Pfannkuchen. Dazu Feldsalat. Lecker war's!
-
Bei uns gibt es gleich Hühnerbeinchen nach Mo's Standart mit Tortelini und dem entsprechenden Sößchen :ja:
-
Bei uns gabs heute mittag Döppekoche mit Apfelkompott. *jammi* da könnt ich mich reinlegen. Morgen gibts den Rest. Heut abend gabs frische Pilze gebraten und dazu nen selbstgemachten Kräuterquark mit Knobi hoffe der Arbeitskollege meines Mannes kippt gleich nicht vom Hocker. hat heut nachtschicht und die Knobidosis wahr seeeehr hoch
-
-
Zitat
Döppekoche .....
???????????????
Sellachs gefüllt mit Zucchini/eingelegten Tomaten/Zwiebeln im Blätterteig. Dazu Avocado püriert. Lecker!
-
Heute gibt es nur eine Flädlesuppe zu mehr fehlt mir die Lust und der Appetit
Irgendwann am Wochenende soll es noch Schnitzel geben und die gefüllte Zucchini (mit Hackfleisch und dann mit Käse überbacken) in einer Tomatensoße wird es auch noch geben, da ich es unter der Woche leider nicht geschafft hab die zu machen.
Hättet ihr da zufällig noch eine gute Idee was man zu der gefüllten Zucchini dazu essen kann? -
Wir gehen gleich zum Italiener und ich werd mit Vitello Tonato und ne schöne Steinofenpizza gönnen
-
Zitat
Heute gibt es nur eine Flädlesuppe zu mehr fehlt mir die Lust und der Appetit
Irgendwann am Wochenende soll es noch Schnitzel geben und die gefüllte Zucchini (mit Hackfleisch und dann mit Käse überbacken) in einer Tomatensoße wird es auch noch geben, da ich es unter der Woche leider nicht geschafft hab die zu machen.
Hättet ihr da zufällig noch eine gute Idee was man zu der gefüllten Zucchini dazu essen kann?
Da muß Reis zu!!!!unbedingt -
ich hab mir heute zapiekanki gemacht..überbackenes baquette.
mit polnischem ketchup, pilzen, käse und salami (orginal is ohne).ist das polnische fast food, konnte man früher an jeder ecke kaufen...das hab ich immer sehr gern gegessen als ich klein war
http://de.wikipedia.org/wiki/Zapiekanka -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!