Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Wir hatten gestern selbstgebauten Döner und heute gibt es Kartoffelsalat (selbst gemacht) und Kassler-Scheiben in Blätterteig dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute abend gibt's bei uns komplett selbstgemachte Lasagne - ich muß nur noch die Becher Mehl zusammenstellen
-
Zitat
ich muß nur noch die Becher Mehl zusammenstellen
-
Ich mache heute Schweinefilet in Pfefferrahmsoße, frische Bandnudeln und einen grünen Salat.
-
Danke Gaby für die Einladung. Bin in zehn Minuten da! :sabber: :sabber: :sabber:
-
-
Ich hab gestern Chili sin carne gemacht, dazu ein Maisgratin und Saure Sahne mit Knoblauch - davon gibts heut Abend die Reste.
Mittags gibts bei mir heute Buchweizenkasha mit geriebenem Apfel und gehackten Mandeln, auch sehr lecker! -
Oh, Chili könnt ich auch mal wieder machen.
Aber con carne -
Bei uns gibt's heute Linseneintopf mit Mehlspatzen.
Hat sich mein Freund gestern gewünscht
Hab ich zwar noch nie gemacht aber wird schon werden (mit Mama als Telefonjoker ) -
Selbstgemachten Kartoffelbrei, selbstgemachte Eiersauce, selbstgemachten Apfelkompott!
-
Zitat
Selbstgemachten Kartoffelbrei, selbstgemachte Eiersauce, selbstgemachten Apfelkompott!
Gleichzeitig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!