Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Mehr oder weniger, jawohl! Da war Rundumschlag in der Küche....ist ja Fasching, da klappt das bestens!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe eben Nudelauflauf mit viel frischem Gemüse drin gemacht, allerdings erst für morgen und übermorgen
Und mal wieder eine Hühnersuppe gekocht Die wirds es Abends geben.
Brot wird grad ebenfalls gebacken... nur zu Mittag gab es heute ganz schnell 2 Donuts Auf noch mehr gekoche hatte ich jetzt keine Lust mehr.
-
Heute gab es hier Weißwurst und Brezen. Sehr schnell und einfach
-
LECKER!
Gemüseburger, Pommes, Gurkensalat.
-
Ich hab Sonntag Abend Spagetthi gekocht und den Rest in den Kühlschrank verfrachtet.
Meint ihr, die kann man heute noch essen? Ich hab grad dran gerochen, riechen noch völlig normal. NIcht irgendwie ranzig oder so... .
Würde Sie gern in die Pfanne werfen und mit Kirschtomaten, Knobi und Käse verfeinern
-
-
heute gibbet fisch, kabeljaufilets mit bratkartoffeln und einer weisswein-sahne-dill-sosse und lecker salat.
-
Zitat
Ich hab Sonntag Abend Spagetthi gekocht und den Rest in den Kühlschrank verfrachtet.
Meint ihr, die kann man heute noch essen? Ich hab grad dran gerochen, riechen noch völlig normal. NIcht irgendwie ranzig oder so... .
Würde Sie gern in die Pfanne werfen und mit Kirschtomaten, Knobi und Käse verfeinern
Von Sonntag bis Mittwoch seh ich da gar kein Problem. Mach ich ständig
Rucola noch dazu, das wärs für mich^^
-
Zitat
Von Sonntag bis Mittwoch seh ich da gar kein Problem. Mach ich ständig
Rucola noch dazu, das wärs für mich^^
Leider keiner da
Dank dir für den Tipp
-
Hier gibt's heut zum ersten mal ebly ( Buchweizen) mit Gemüse in der Pfanne irgendwie. Genaues muss ich mir noch überlegen. Dazu Salat.
-
bei uns gibt es heute Steckrübeneintopf.
Mal schauen wie es den Kindern schmecken wird
Sie haben das noch nie gegessen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!