Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
heute darf menne ran, es gibt wildreis mit hühnerfrikasse.
morgen gibts nen hackbraten, krautsalat und einen bratkartoffelauflauf (diesmal mach ich auf fotos von).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute hab ich mal gekocht... nicht mein Freund wie sonst immer. Es gab Spagetti mit Champignonsoße. Könnte dran liegen, dass mein Freund nicht so gerne Pilze isst... bin ich jetzt gemein?
-
hier gabs heute paprika, zwiebeln, kartoffeln und hähnchenteile gemeinsam auf dem backblech im ofen geschmort, dazu zaziki. boah, war das lecker, schmeckte schön nach sommer!
-
mein mann hat selbsgemachte hühnersuppe gekocht. morgen gibts den rest.
die tat sehr gut, ich bin heut nicht gut dran -
Zitat
hier gabs heute paprika, zwiebeln, kartoffeln und hähnchenteile gemeinsam auf dem backblech im ofen geschmort, dazu zaziki. boah, war das lecker, schmeckte schön nach sommer!
Das machen wir auch öfters! Ist echt lecker!
-
-
Danke euch allen! Ich muss mal schauen, wo ich hier vernünftigen Risotto-Reis herbekomme. Scheint bei uns nicht sooo einfach zu sein, mein Supermarkt hat zwar superviele Reis-Sorten, aber den Risotto-Reis habe ich noch nicht entdeckt.
Bei uns gabs heute Gemüselasagne.
-
Falls Kaufland bei dir in der Nähe ist, guck da mal, die haben eigentlich (so gut wie) alles:
-
Zitat
mein mann hat selbsgemachte hühnersuppe gekocht. morgen gibts den rest.
die tat sehr gut, ich bin heut nicht gut dranAlso Hühnersuppe...der Renner hier, muß immer wieder lachen! UND: DIR GUTE BESSERUNG!!!!
Chicoree überbacken, Lammkoteletten.
-
Ich fühle mich auch den ganzen Tag schon kacke und bin nur am Schlafen( hab nun am Tag schon 6 Stunden geschlafen ) morgen gibbets Hühnersuppe, nur die hilft!
-
Bei uns gibt es heute Putengeschnetzeltes in Paprikarahmsosse mit Reis und viel Gemüse dazu ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!