Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Wir holen uns heute etwas beim Chinesen unseres Vertrauens!
Yammmieeeeeeeeeeeeeeeee!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hui, lass es Dir schmecken :)
Ich hoff das ich das am Dienstag machen kann ^^Heut gab's ja unsren Krustenbraten.. und sorry, voll für den Bobbes!
Das war nie und nimmer Krustenbraten. Wir glauben das war Kassler mit Schwarte.. ätzend sowas!
Morgen mach ich faden Leberkäs mit Bratkartoffeln und roter Beete :) -
Irgendwas mit Lachs... aber ich weiß noch absolut nicht was.
Jemand Tipps?
-
ZWar kein richtiges kochen, aber ich freu mich schon drauf. Selbstgemachte Pizza.
-
Zitat
Irgendwas mit Lachs... aber ich weiß noch absolut nicht was.
Jemand Tipps?
Also ich mach den meist mit Dillsauce und Reis. eventuell noch nen Gurkensalat dabei.
Bei uns gibts heute Spanferkel-krustenbraten mit Kartoffelpüree und Sauerkraut. Der kleine bekommts kartoffelpü mit etwas soße. hab sie extra mild gehalten.
-
-
Wie machst du die Dillsauce?
-
Ohhh toller Fred. Hab ihn jetzt erst entdeckt, dachte die ganze zeit das wär ein Barf-fred.
Es gab schon echte Beziehungsprobleme durch dem kochen...
Wenn ich frag was ich Kochen soll, dann heisst es immer "egal irgendwas" und wenn ich dann einfach was koche, dann heisst es " Ne hab jetzt kein Hunger" :stick1: Irgendwann hab ich dann überhaupt kein bock mehr noch was zu Kochen. -
Für heute hatte ich Kartoffel- Möhrenstampf und Schwarzwurzeln Hatte gestern keine Lust noch groß zu kochen
Morgen wird es wohl auch nur Hühnchenschenkel mit Pommes geben... hab ich mal wieder richtig Hunger drauf
-
ich zauber jetzt lecker frikadellen mit Wirsing-Kartoffel-Pampe....hmmm.....
wenn man "Pampe" dahinter setzt, klingts irgendwie gar nicht mehr so lecker....nennen wirs....mischmasch...oder besser noch allerlei -
Grad gabs Kebab mit Pommes und Salat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!