Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Lecker
Mein Vater ist übrigens genau so wie dein Freund, da hat meine Mum auch immer wieder viel Spaß mit .... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern gab's Hirschmedaillons mit Pilzrahmsauce, Apfelrotkraut und Kroketten, heute gibt's Hühnercurry mit Kokosmilch, Zitronengras und Mangos *mjam*
-
Zitat
Wie machst du die Dillsauce?
kommt wahrscheinlich zu spätich mach eine Mehlschwitze gebe dann den Fischsud dazu, etwas Milch (kannst auch Sahne nehmen), zitronensaft. Und wenn man mag noch nen schuss Weißwein. Dill dazu frisch gehackt ist natürlich am besten, aber TK oder trocken geht auch. und dann ganz normal nachwürzen mit salz und Pfeffer. Ich kann das nicht so gut erklären.
-
Bei mir gibt's heute Lo Mein mit Rindfleisch :sabber:
-
Zitat
kommt wahrscheinlich zu spätich mach eine Mehlschwitze gebe dann den Fischsud dazu, etwas Milch (kannst auch Sahne nehmen), zitronensaft. Und wenn man mag noch nen schuss Weißwein. Dill dazu frisch gehackt ist natürlich am besten, aber TK oder trocken geht auch. und dann ganz normal nachwürzen mit salz und Pfeffer. Ich kann das nicht so gut erklären.
Nein, kommt nicht zu spät. Der Fisch hat sich kurzfristig auf übermorgen verschoben, weil meine Mum mir noch die Reste von ihrer Geburtstagsfeier am Wochenende vorbeigebracht hat.
Vielen Dank. Das klingt gut.
Hab ich noch nie gegessen Ich hab Lachs immer gebraten, auf die Dauer immer gebraten ist aber langweilig. Also danke für die Idee
Murmel, was ist denn "Lo Mein" ?
-
-
Zitat
....Irgendwann hab ich dann überhaupt kein bock mehr noch was zu Kochen.
Dank DogForum wird das nun vorbei sein....!
Bei uns heute die Reste von 3 Tagen zusammen in der Pfanne, aufgepeppt durch 2 TK Seelachsfilets kleingeschnitten. Es war sehr lecker!
-
hier gibts heute Hühnersuppe, nachdem ich den ganzen Vormittag Suppenhühner gekocht hab und dann noch Hackbraten mit Späzle und irgendnem Gemüse
-
Zitat
Falls Kaufland bei dir in der Nähe ist, guck da mal, die haben eigentlich (so gut wie) alles:
Danke dir, ich bin heute direkt fündig geworden!
-
Eine Hühnersuppe werde ich später auch noch aufsetzten Könnte mich nur davon ernähren Bin schon am überlegen vlt mal auf eine Gemüsesuppe umzuschwenken, konnte mich aber noch nicht durchringen
-
Ich find's zu lustig. Der Thread könnte heißen: Weißt du nicht, was du kochen sollst: Hühnersuppe passt IMMER
Heute: Grünkohl mit Kartoffelwürfel, Spiegeleier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!