Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Heidesand, der selbe Gedanke kam mir auch soeben
Also bezüglich Threadtitel :)Hier gibts Möhren, Lauch, Kartoffel - Pfanne mit Rotwein - Frischkäsesauce
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heut gibt es bei uns Pfannkuchen! :) Wir schneiden die Äpfel immer in Würfel und backen sie in den Teig ein. Sehen dann aus wie Pancakes und schmeckt göttlich. Yummie
-
Zitat
Heut gibt es bei uns Pfannkuchen! :) Wir schneiden die Äpfel immer in Würfel und backen sie in den Teig ein. Sehen dann aus wie Pancakes und schmeckt göttlich. Yummie
Hmmmm, da bekomme ich richtig Lust auf Apfelpfannkuchen!
-
Ohhh ja ich muss mal wieder Kuchen backen
-
Ich back gerade Brownies. Da sind Tonnen von Schokolade reingekommen :scared: laut Rezept.
Ich bin mal gespannt, wie die aussehen, wenn sie aus dem Ofen kommen.
-
-
Irgendwas sporttechnisches ohne Kohlenhydrate....also Fleisch...ähm...ja...Fleisch...mit Frühlingsquark/ Tzaziki. Oder so...
Klingt ja total lecker und innovativ...
-
Hier gibt's heute Möhren-Orangen-Ingwer-Chilli-Suppe
Und da ich nicht ohne Kohlehydrate leben kann, muss ich wahrscheinlich ein Brot (oder mehrere Brote ) mit selbstgemachter Kräuterbutter dazu essen. -
Bei uns gibt es heute Hühnerfrikassee...mit Reis!
LG von Julie -
heute gabs selbstgemachte Frühlingsrollen( Reisteigplatten hab ich aber gekauft ) mit Huhn/Gemüse füllung. hab noch welche auf Vorrat gemacht und eingefroren.
-
Zitat
Murmel, was ist denn "Lo Mein" ?Schau da http://www.kochbar.de/rezept/399097/Lo-Mein-mit-Schwein.html ich hatte nur kein Schweinefeisch drin, sondern Rind. Und ich habe es nicht gekocht ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!