Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

Heute Mittag: Pellkartoffeln mit (immerhin selbstgemachten) Kräuterquark :D

Und weil das ja gesund war, liegt grad ne TK- Pizza im Backofen :hust: So viel zum Thema " Die Kilos müssen weg" :pfeif:

Hihi, ich hab auch eine total leckere Sorte im Tiefkühlfach liegen und verkneif sie mir von Tag zu Tag. :lol:
    Dabei liiiiiebe ich Pizza.

• Zitat

Heute gab's eine abgeänderte Variante...Kürbis musste raus aus dem Gefrierfach. Also Kürbis anstatt der Möhren und zu allem noch gebratenes Hackfleisch dazu. Geröstete Brotwürfel drüber...köstlich!

:gut:

Zur Kürbiszeit mach ich die Suppe auch immer so. Nur ohne Hackfleisch, weil ichs nicht mag wenn man das Fett in der Suppe so sieht :ops:

• hab gestern ne riesenschüssel nudelsalat gemacht. gestern gabs bratwurst dazu, und der rest heute wird mit spiegeleiern gegessen.

• Zitat

Hihi, ich hab auch eine total leckere Sorte im Tiefkühlfach liegen und verkneif sie mir von Tag zu Tag. :lol:
    Dabei liiiiiebe ich Pizza.

Und ich hab gestern ganz unverschämt ne fette TK-Pizza gegessen :p
    Heute gibts fertige Salatschale :ops:
    Morgen mache ich einen Mix aus Hackfleisch, Zucchini, Möhren, Reis, Saurer Sahne und was mir sonst noch so an Resten in die Hände fällt.

• Das Hackfleischmixdings würde ich auch nehmen :D klingt lecker.

Hier gabs heut mittag für mich Reis mit Chinasoße und Gemüse.

Heut Abend gibts gemischten Salat mit Putenbrust, Croutons und diesen unheimlich tollen Cherrytomaten vom Markt.
    Von denen könnt ich mich den ganzen Tag ernähren, wenn sie nicht so sauteuer zur Zeit wären ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!