Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Gerade brutzelt im Ofen ein Thunfisch-Makkaroni Auflauf mit Paprika und Champignons, überbacken mit Mozzarella.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bad Pyrmont...schaff' ich nicht mehr! Ich liebe Aufläufe.....
Heute: Gemüseeintopf mit Kalbsbeinscheibe.
-
-
Champagner Champagner Champagner! :cooler: :sekt:
Nein das ist nicht unser übliches Getränk, die Flasche haben wir geschenkt bekommen und sie wartet seit 1,5 Jahren auf ihren Einsatz. Ja es gibt was zu feiern!
-
die mathe-klausur?
heute abend ist große sünde angesagt: fish&chips, also fischstäbchen und pommes (backofen), dazu chicoree-salat mit mandarinen und walnüssen.
-
-
Aber so was von! Ich fühle mich, als hätte ich einen Verdienstorden bekommen
-
BEi uns gibts den Rest Gyrossuppe von gestern hatte für die Gäste die dreifache Menge gemacht.
Ich find es für Feiern am schnellsten. kommt hier vorallem bei den Herren immer gut an:Gyrossuppe
1kg Gyros
1Dose Mais
720g Tomatenpaprika mit Sud
1Becher Sahne
1Becher schmand
1Flasche Chilisauce
1Flasche ZigeunersauceGyros anbraten, mit Sahne ablöschen,Mais, Tomatenpaprika samt Sud und Saucen hinzugeben. Aufkochen, dann wenn mans sämiger haben will pürieren. Nach Bedarf noch etwas Wasser hinzu. zum schluss den Schmand einrühren.
ist zwar nicht grade gesund und gut für die Figur, allerdings echt schnell gemacht und je öfter sie aufgewärmt wird desto würziger isse. beim aufwärmen bitte langsam erwärmen, kann sehr schnell unbemerkt anbrennen!
-
Ohhhh Ich liebe Gyrossuppe
LG Katja
-
Ich hab uns heut nach'm Spätdienst ganz gesund zwei gemischte Salate beim Türken holen wollen.
Der Gute kennt mein Männlein aber ( Fußball ... ) und hat uns zwei riesige Salate mit Käse etc gemacht und seinen Koch extra ein mega Fladenbrot frisch anfertigen lassen, dazu bekamen wir noch jede Menge Antipasti eingepackt. Alles umsonst. Ich bin kein Fußballfreund, aber manchmal kann es doch praktisch sein
-
Hier gab es heute Kartoffelpü - Sauerkrautmischmasch, "aufgepimpt" mit etwas Tomatenmark und frischen roten Paprikas... mjam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!