Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Flammkuchen!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mach heut ne Lasagneeeee :sabber: :tomate:
-
Rest Gemüsesuppe von Samstag mit Rest Lachsforelle von gestern verlängert. Bananenpfannkuchen frisch gemacht!
-
Zitat
Rest Gemüsesuppe von Samstag mit Rest Lachsforelle von gestern verlängert. Bananenpfannkuchen frisch gemacht!
Einfach Bananenstücke in normalen Pfannkuchenteig? Oder ist da irgendwas spezielles dran?
-
Bananenfpannekucken yaamm. Warum bin ich noch nie auf Banane gekommen??
-
-
Werden die nicht matschig ?
-
Wir machen heute Dumplings selbst - bzw. lasse ich sie mir selbst machen.
Nachdem wir letzte Woche die Dinger das erste Mal probiert haben, hat die Sucht sofort zugeschlagen. Und so schwer kann es ja nicht sein, oder? -
Wenn du mir noch sagts was das ist?
Was es heute bei uns geben wird, ich habe keine Ahnung Ideen?
-
Was bitte sind Dumplings?
-
Dumplings sind diese kleinen gefüllten Teigtaschen/-bällchen, die es gedämpft oder gebraten gibt. Ich glaube, chinesisch heißen sie Jia-Ozi, oder so
Wir waren letzte Woche im Tian Fu (darf man das Restaurant nennen ?) in Berlin und haben uns durch die Speisekarte gefressen - meine Herren war das gut
und scharfmein Freund hat todesmutig eine als "leicht scharf" ausgeschriebene Suppe bestellt - Teile meiner Zunge sind heute noch taub Edit: ich habe für euch geg**gelt: KLICK
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!